Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
-lobo-

das tat weh !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schranzer78
Geschrieben

Ohhh, ich glaube das ging nicht sehr gut aus :-o

Eigentlich schon kaum noch witzig, weil es den armen Typen zu heftig weggehauen hat... Hoffentlich hat er überlebt.

Gruß Schranzer

SVpower
Geschrieben

AUA :-o der Arme Fußgänger...Ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass er überlebt hat :(

Sibi
Geschrieben

Wenn der überlebt hat, waren seine Schutzengel wahre Profis! Ich glaube aber auch dass man sowas net einfach so überleben kann :-?

Der tut mir jetzt echt leid :cry: scheiss Autofahrer die ihren Schein so gut wie geschenkt bekommen :evil:

:wink2:

FunkyStar
Geschrieben

der armer kerl ...

da sieht man mal wieder wie schnell alles vorbei sein kann ... :(

Chrisli
Geschrieben

Echt heftig. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

sic0r
Geschrieben

also ich finds irgendwie lustig, sowas passiert ja auch nur 0,01% der menschen

tomato
Geschrieben

Wenn´s echt ist, sicher tragisch.

Aber ich kann mir nicht helfen, sieht mir irgendwie nach ´nem Fake aus, kann ich gar nicht mal genau begründen warum, aber es sieht ein wenig so aus.

Chrisli
Geschrieben

Ich finde das sieht total echt aus und glaube auch, dass es kein Fake ist.

Habe es mir gerade nochmal mit Virtual-Dub genau angesehen. Für mich gibt es wie gesagt keinen Zweifel an der Echtheit.

DTM Race Driver
Geschrieben

Autsch! das tat wirklich weh.

Wo bleibt der denn liegen?

Sah so aus als würde er zum Schluss unter dem Auto liegen! :???:

San
Geschrieben

Also wenn das wirklich kein Fake is,dann bin ich mir sicher,der arme Kerl hat das nicht überlebt....

Dem sein Pech is ja eigentlich unfassbar,der war wirklich zur total falschen zeit am total falschen Ort :(

@DTM Race Driver

Also für mich siehtz so aus,als ob er vom Auto kurz erfasst wird und dann einige Meter vor dem umgekippten Auto liegen bleibt :-o

bodohmen
Geschrieben

Eigentlich würde ich aus dem Bauch heraus sagen, daß es ein fake ist. Erklärung hab ich eigentlich keine, aber müßte das von unten kommende Auto an der linken Seite nicht sehr viel demolierter sein :???:

Ansonsten echt mies :(

Querdenker
Geschrieben

2 kb/s muhuhuaha larm :lol:

Sibi
Geschrieben

Also jetzt im Nachhinein denk ich auch dass es ein Fake ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau zu dieser Zeit an diesem Ort eine Kamera auf na Kreuzung befestigt ist, und genau den einen Passanten verfolgt(aufnimmt) :???:

Aber wenn es denn KEIN Fake sein sollte, möge mir Gott verzeihen O:-):hug:

:wink2:

Breitling
Geschrieben

weiß aus sicherer Quelle das es Fake is

:wink2:

Road Trip 4ever
Geschrieben
Sah so aus als würde er zum Schluss unter dem Auto liegen! :???:

Ne, ich glaube das ist "nur" die Tasche. Der Typ liegt hinter dem Auto. So sehe ich das zumindest. :-?

Also das ist ja echt tragisch. Klingt jetzt komisch, aber da kannst du dir doch echt in den Hintern beißen. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen oder von einem Kometen erschlagen zu werden dürfte ähnlich niedrig sein. :-o

Wenn aber die Ampelschaltung so ist, wie ich glaube, wie sie ist, X-) ist der Typ bei Rot über die Straße und der Chrysler sowieso auch. Das Auto, das von rechts kommt, müsste aber eigentlich den Fußgänger gesehen haben, weil die Kreuzung war leer und der Typ ging relativ langsam. Dafür finde ich aber, ist das Auto von rechts verdammt schnell gefahren. (Gesetz den Fall, der Chrysler hätte angehalten - dann hätte das Auto von rechts trotzdem anhalten oder zumindest ausweichen müssen. Dafür war er ziemlich schnell.

Also entweder da waren nur Pappnasen, oder es ist doch etwas gefaked. Irgendwie sieht aber doch alles ziemlich echt aus. Ich tippe also auf Pappnasen und einen tragischen Ausgang davon. Der Chrysler ist ja wirklich ungespitzt über die Kreuzung gefahren. :-o

Also Kinners, nur bei Grün über die Straße. :-))!

Flatron
Geschrieben

Link geht nich mehr hmmmm

Zirko
Geschrieben

Könnte viell. jemand das Video wieder hier reinstellen? :-))!

trafficbroker
Geschrieben
weiß aus sicherer Quelle das es Fake is

:wink2:

dann check mal deine quelle .. ;)

kameras an kreuzungen sind in den staaten sehr verbreitet .. wie bei uns an kritischen verkehrspunkten auch ..

und er hat gerade so überlebt ..

DAYTON | Doctors revived a man Sunday just hours after medics pronounced him dead on the scene of a car crash, police officials said.

Dayton Police Sgt. Charles Hurley said Scott Tegtmeyer was walking in the intersection of Third Street and Edwin C. Moses Boulevard at 12:40 p.m. when a Chrysler PT Cruiser ran a red light, struck a Subaru sports utility vehicle and sent it into the air.

The Subaru landed upside down on Tegtmeyer and dragged him several feet across the intersection, Hurley said. Tegtmeyer, bloodied and surrounded by shattered glass, was pronounced dead on the scene, but he suddenly started breathing while in transit with paramedics. By 3 p.m., doctors had fully resuscitated him.

On Sunday evening, he was in the Miami Valley Hospital Intensive Care Unit.

Neither of the female drivers of the vehicles involved were carrying passengers. The woman driving the Subaru was transported to Miami Valley Hospital. Information on the condition of the driver of the PT Cruiser was not available. Hurley said police talked to eight witnesses. He also said it is possible a camera mounted high above the intersection captured the crash.

Dayton police reconstructionists, trained at putting clues together after crashes, were on the scene with digital cameras and measuring devices. The flipped Subaru showed noticeable crash damage on the left body panel. Ten yards away, the customized P.T. Cruiser with a "AAA" sticker on the back of its tinted windows showed damage to its front end.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...