Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beste Videos bei emule


isom3

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

für die, die gerne videos gucken und es noch net wissen...

habe mal aus jucks und dollerei bei emule bmw m3 eingegeben !

was da eine riesenauswahl an videos zu haben sind der hammer !

z.b m3 vs 360 modena....

ob mans glaubt oder nicht..der ferrari kommt am m3 nicht vorbei !

dies als kleiner tip :wink2:

gruß isom3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

da hat sich aber eine selbst das Bein gestellt, in Taxi ist ein Peugeot das Taxi und net Mercedes(500E) :lol: Bei Taxi Taxi ist auch der Peugeot das Taxi :lol:

Und was glaubt ihr, warum sogut wie alle Taxen Benzen sind?

und warum nicht BMWs :lol:

zum Thema, ich sauge sogut wie nie Videos von Kaazzaa oder sonstigem, daurt meistens zu viel :bored:

:wink2:

da hat sich aber eine selbst das Bein gestellt, in Taxi ist ein Peugeot das Taxi und net Mercedes(500E) :lol: Bei Taxi Taxi ist auch der Peugeot das Taxi :lol:

Schon richtig aber da gabs doch die Mercedes-Gang... O:-)

wenn man unter mercedes sucht, kommt "taxi" 1 & 2 O:-)X-)

ja gut...irgndwo hat er ja recht :lol: ..der alte 124er benz ist ein sehr häufig gesehenes taxi...aber auch nur weil der 200d unkaputtbar ist !

ja gut...irgndwo hat er ja recht :lol: ..der alte 124er benz ist ein sehr häufig gesehenes taxi...aber auch nur weil der 200d unkaputtbar ist !

ebend so wie der 250D 300D und viele viele anderen Benz Motoren, was man von nden gleichaltrigen BMW Motoren nicht sagen kann :lol:O:-)

to Topic--> hab grad bei i-Mesh MERCEDES BENZ eingetippt, und hab ein HighSpeed Video von einem CLK GTR gesaugt, 214MPH :-o also gibts doch geile Benz Vids, und natürlich Taxi Filme O:-)

:wink2:

ja, aber die rheien 6 zylinder im bmw sind auch sehr gute und widerstandsfähige motoren ! mein bruder fährt einen e36 3.18 i, der schon 240 tk runter hat.....das ding läuft wie n schweizer uhrwerk ! :wink:

ja, aber die rheien 6 zylinder im bmw sind auch sehr gute und widerstandsfähige motoren ! mein bruder fährt einen e36 3.18 i,

Nur hat der 318er keinen 6 Zylinder sondern nur einen 4 Zylinder!

bye

Voodoo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isom3,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
gibts irgendwo gratis Webspace für Videos wie z.B. Arcor für Bilder?

Der Webspace dürfte nicht so sehr das Problem sein wie der Traffic.

Bei allen freien Anbietern scheitert es sehr schnell daran selbst wenn es z.B. 100 MB umsonst gibt.

Zur interessanten OT frage Warum sind alle Taxen Mercedes gibt es noch zwei schlichte Antworten:

1. Mercedes hat es schon zu Urzeiten verstanden einen relativ sparsamen und kleinen Diesel in eine Mittelklassekarosse zu verbauen. Bei BMW gab es so was nie. Man bedenke nur die Zeiten des 124er Mercedes. Als 200 D mit 75 PS in der Mittelklasse. Absolut kein Hammerteil aber sehr günstig.

2. Mercedes hat ein optimales Händler und Betreuungsnetz für die Kunden aufgebaut und ist dadurch sehr im Vorteil.

und hat die taxen zu absolut subventionierten preisen rausgehauen, was mitlerweile auch aufgehört hat.

kenne genug taxi fahrer - fragt die mal was die von ihren neuen benz halten. stehen meist mehr inner werkstatt als auf der strasse, weil irgendwelche elktronik kaputt ist.

die alten hatten sowas nicht, deswegen geben die "taxen-opas" auch ihre alten benz nichtmehr her.

hinzu kommen die werkstattkosten bei mercedes die für taxi fahrer nichtmehr feierlich sind. fragt mal einen taxen besitzer mit 21 wagen was der an werkstattkosten, alleine durch inspektionen etc hat.

der heult euch die ohren voll.

ist ja auch zu beobachten , dass so nach und nach immer mehr nicht mercedese als taxi unterwegs sind.

tip meinerseits wäre z.b. ein Citröen C5 - haben wir inner Autovermietung auch. Sehr günstig - sehr groß

dafür bekommt man zwei e-klassen.

  • 4 Wochen später...

Hab mal was nettes raus gekramt :)

AMG CLK GTR Test von TopGear sehr Exotisch

ed2k://|file|Top Gear - Mercedes CLK GTR [found via www.FileDonkey.com].avi|55763304|eb8b59173b3657b0cc0b26f44e7b5393|/

Porsche 917 LeMans Lap

ed2k://|file|Porsche 917 LeMans Lap [found via www.FileDonkey.com].mov|17923874|015a5fc913a0326fada1d7fafe887479|/

Nurburgring Onboard PORSCHE 956

ed2k://|file|Nurburgring Onboard PORSCHE 956 [found via www.FileDonkey.com].zip|16673522|4e1a94177be784c2b44e56466e877e23|/

Porsche 956 - Silverstone

ed2k://|file|Porsche 956 - Silverstone [found via www.FileDonkey.com].mov|8256370|76fab3a8d8bf0b6fa48853329f36c5b3|/

Porsche - 956 Le Mans

ed2k://|file|Porsche - 956 Le Mans [found via www.FileDonkey.com].mpg|38696924|083b7c68c507003f41c8d78b9919e598|/

Le Mans Porsche 956 1983 Derek Bell

ed2k://|file|Le Mans Porsche 956 1983 Derek Bell [found via www.FileDonkey.com].mov|26612998|5d174593897e7e0f4b7512bc256bae29|/

Top Gear - Mercedes S600 vs Audi.A8 vs Maybach 62.avi

ed2k://|file|Top Gear - Mercedes-Benz s600 Vs Audi a8 & Maybach 62 - Dictators' Cars [found via www.FileDonkey.com].avi|137398272|2fbbb03cb53b4ced252da6039a0b34a2|/

@sibi

ich kann dir deine frage beantworten warum taxi's immmer fast immer am meisten ein mb ist!!!

weil mercedes benz gute autos baut und der komfort den es bei mercedes benz gibt kannst du wohl kaum bei bmw finden ich würde schon sagen mal nachdenken bevor man etwas sagt hier gubt es viele mb anhänger und ich bin einer!!

und zum thema woher willst du es wissen das mercees benz ein guten komfor hat ich fahre oft mit bei langstrecken und das sind nicht nur ein paar stunden!!!!!

grüße aus stuttgart :wink2:

Wie kann ich die Videos von Massman runterladen? Versteh das nich so ganz....

@ Cakal_01: Klingt so als wolltest du sagen, dass Sibi alles andere als MB-Fan ist.... O:-) Die Taxis sind wohl hauptsächlich MBs weil:

1. Mercedes komfortabel ist

2. Die Dieselmotoren von MB eine halbe Ewigkeit halten

:wink2:

Geht das so nicht ??

Dann muß Ich noch mal schaun wie Ich die Direkten Links auf Emule Files anders setze :???:

PS: Hab Imesh instaliert, Mercedes Benz eingegeben, leider kommt da kein 214 Meilen AMG CLK GTR Video zur Download Auswahl :-(((°

Würd ihn uploaden wenner nocht so groß ist und Sibi ihn mir sendet.

@psychodad auf deutsch?ich akzeptiere dies jetzt als kompliment an ok?!!?!

ich meine ja nur ich reagiere ziemlich "zickig" :D wenn jemand versucht mb schlecht zu beurteilen!!naja kommt wohl daher das ich ein mb anhänger bin!!und natürlich weil diese baureihen eines meiner lieblingstücke sind!!

z.b m3 vs 360 modena....

ob mans glaubt oder nicht..der ferrari kommt am m3 nicht vorbei !

dies als kleiner tip :wink2:

gruß isom3

Gut, der M3 hat noch nen Turbo...trotzdem hammerfett geiles Video! :-o:-o

:wink2:

ja leider sind die links nicht klickbar...

Geht das so nicht ??

Dann muß Ich noch mal schaun wie Ich die Direkten Links auf Emule Files anders setze :???:

am einfachsten ist du klickst rechts auf das file im emule, sagst "kopiere ed2k link in zwischenablage" (also nicht das mit HTML) und dann gibts du hier im forum (url)HIERREINKOPIERENMIT_STRG+V(/url) ein.

das ganze aber mit [ statt (

*hth*

Hab die aber nicht mehr im Download sondern runter.

Einfach auf der Websuchmaschiene Porsche 917, Porsche 956 und CLK GTR oder AMG CLK GTR eingeben dann kriegt ihr die Links auch bsp. zum Top Gear Movie.

Sind ja alles recht exotische Fahrzeuge daher halten sich auch die Ergebnise mit 2 -6 in Grenzen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...