Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hyper-Flow Cats für den 355


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Finde ich relativ teuer, 200-Zeller Kats kosten ca. 400 Euro.

Damit gehst du zu deiner Werkstatt lässt die alten Kats aufschneiden, die 200-Zeller rein und wieder zubraten, kostet im ganzen ca. 1500 Euro und sieht immer noch aus wie original...

Aber die gezeigten sehen wirklich hübsch aus, zumindest wenn sie neu sind 8)

Finde ich relativ teuer, 200-Zeller Kats kosten ca. 400 Euro.

Damit gehst du zu deiner Werkstatt lässt die alten Kats aufschneiden, die 200-Zeller rein und wieder zubraten, kostet im ganzen ca. 1500 Euro und sieht immer noch aus wie original...

Aber die gezeigten sehen wirklich hübsch aus, zumindest wenn sie neu sind 8)

Hi CountachQV,

find ich auch teuer. Aber die Hyper-Flow haben 30% mehr Flow und ich kann sie ambulant verbauen und muß keine Schweißereien abwarten.

Wenn Fuchs in meine originalen Kats 100-Zeller einbaut zahl ich etwa 1.450 € + Steuer. Bei den Hyper-Flow sind's "nur" $ :D

Also wenn jemand die Hyper-Flow günstig bekommt, dann her damit.

Kein Schweißen, 2 Jahre Garantie, alte originale können anderweitig verwendet /versteigert werden. Also schon ein paar werthaltige Vorteile.

Fürchte aber, daß der Zoll was verlangt bei Neuware aus USA :puke:

Gruß

cinque

Ich habe mir einen kompletten Auspufftopf über www.nextek.ch machen lassen, du musst eben das Auto bringen und die machen das.

Oder du bestellst die Dinger bei ihm und lässt sie bei deinem Spezialisten einbauen, wobei ich denke du bekommst diese Metallkats auch bei euch zu diesem Preis.

Von dem her sind die Fuchs und die anderen natürlich einfach, einfach plug & play und das zahlst du eben.

Wenn das springende Pferd (Ferri & Porsche) oder der Stier drauf ist kostet's dann nochmals 30% mehr weil was günstig ist, ja nichts gutes sein kann :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...