Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bergrennen! Unglaubliches Video


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schaut euch mal nur das Video an,wie das Teil nach vorne zischt.Also ich hab keinen Zweifel an den 2,5 sekunden...

Es gab auch mal nen Rallyefahrer,Armin Schwarz so weit ich weiss,der is dises Teil mal bei AMS tv gefahren und er war schlicht weg überwältigt von dem Auto,Zitat:"Das Auto beschleunigt wie ein Motorrad und das in jedem Gang...."

Das kann man durchaus glauben,die 2,5 sekunden sind realistischer als es sich vielleicht anhört....

Hallo!!

Die meisten Autos auf dem Video fahren beim KW Berg Cup mit! Kann man also auch in DTLD live ansehen! Incl. F3000, Plasa...

Man sollte auch bedenken das der Lancia Slicks fährt u. deswegen am Start mit dem Allrad volle Traktion hat! Mir hat ein Freund, der am Start unten stand, erzählt das der Lancia sogar leicht mit den vorderen Rädern in der Luft ist!!! :-o:-o

Ui, das muß ich dann gewesen sein, denn ich hatte den Link extra nochmal überprüft, bevor ich ihn ins Forum gestellt habe.

Schade. Zu sehen ist der Motorraum eines (angeblich?) 750 PS starken Delta-Motors.

Gruß

Martin

edit : Bei mir funzt der Link ...

Bei mir funzt der Link auch....

Und ich glaub,das is n bischen Effekthascherei,der Motor sieht überhaupt nicht nach 750 Ps aus....Wenn man bedenkt,das der eine weisse S4 ja einen doppelt so grossen Motor hatte und "nur"600 Ps hatte,kann ich mir nicht vorstellen das dieses "Motörchen" 750 aufbaut....

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Jungs,

also die 2,5sec. schafft der S4 auf jeden Fall. Angeblich hat der mittlerweile ca. 880PS.

Der Vater von einem Kumpel von mir fuhr früher mal Bergrennen und der kennt den Raketenbruno gut (Glaub sogar die 2 sind gute Kumpels), jedenfalls ham dies mir so erzählt. Die treffen sich 2-3mal im Jahr und wenn es das nächste mal soweit is, hab ich gleich mal ausgemacht, dass se mich mitnehmen. Will das sehen, bevor ichs glaube. Mach dann auch ne ganze Menge Fotos, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde.

Ciao

Ich bin erstaunt darüber, daß der S4 "nur" 600 PS haben soll. Schließlich gibt es den normalen Delta schon mit bis zu 750 PS :

http://www.geocities.com/MotorCity/3756/evocorner.html

Gruß

Martin

Nitrous injected. It can go from 0 to 100 Km/h in (probably less than 2 sec.)

0 to 200 meters in 6.7 secs. at 188Klms

das video ist schon der helle wahnsinn. ich habe mal ein pikes-peak video gesehen, das war aber nicht annähernd so halsbrecherisch. danke für das video :-))!

das video ist schon der helle wahnsinn. ich habe mal ein pikes-peak video gesehen, das war aber nicht annähernd so halsbrecherisch. danke für das video :-))!

Dann schau dir die Pike peak Videos mal genauer an.

Ich sag nur , es gibt KEINE Fahrzeugbergenzungen ( Teilweise weit über 1000 PS !!! ) Es geht 27 KM auf schotter um die 3500 höhenmeter und teilweise abgründe von bis zu 500 meter neben der Strasse ohne ne leitplanke oder was.........

Es gibt KEIN Extremeres Rennen auf der ganzen welt.

Das sagte auch Walter Röhrl nachdem er mit seinem Audi S1 mit 700 Ps mitfuhr.

  • 1 Jahr später...
sehr schönes Video, der 190er hatte ja geile Auspuffrohre X-) ...

Den durfte ich am 15. Oktober bei den Jochpass Memorials (Oldtimerralley) live erleben! Unglaublich!

Ich habe auch gefimt -weiß aber nicht ob der Benz mit drauf ist- aber leider kommt der Sound nicht annähernd so rüber, wie es wirklich war!

Seitdem bin ich allgemein Oldtimerinfiziert! O:-)

Ach ja, danke für das Video ///M-Bimmer! Lädt ja fast genauso schnell, wie die Fzge. im Video fahren!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...