Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

unterhaltskosten


ringrocker2004

Empfohlene Beiträge

ok danke hab mich nochmal dürchs forum gewühllt und bin auf nen eintrag gestoßen wo einer der mods sagt das man mit dieser rechnung gut hinkommt inklusive wertvelust benzin versicherung usw.

1km 4-5 euro

das kommt doch so hin und deckt sich mit den anderen antworten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das war eine aussage von mir und die stimmt auch ....... :wink:

stelli....."Wenn man den Heckschade von Dir gegen rechnet, kannst Du mehrere Jahre kostenlos nen Lambo versichert habe...... "

wenn man meinen frontschaden rechnet kann man sich sogar einige mercedes kaufen :wink:O:-)

stelli....."Wenn man den Heckschade von Dir gegen rechnet, kannst Du mehrere Jahre kostenlos nen Lambo versichert habe...... "

wenn man meinen frontschaden rechnet kann man sich sogar einige mercedes kaufen :wink:O:-)

Das übertrifft natürlich alles!Und dann steigt man ja auch noch in der Versicherung..... :-?

Generell kamm man das nicht beziffern.

Wenn man natürlich sich einen Diablo leistet der über 300'000 .- Schweizerfranken kostet, kann man davon ausgehen das die Kaskoversicherung ziemlich teuer kommt.

Begnügt man sich jedoch mit einem älteren Exemplar, so kann man doch einiges sparen wenn man die richtige Versicherung hat und das Glück hatte ein Exemplar zu erwerben, dass noch in einem guten Zustand ist.

Ich habe meinen Countach mit meinem Mini Cooper versichert. Kasko plus Haftpflicht komme ich bei 30% auf 2800.- im Jahr. Der Countach ist auf 110'000.- Franken versichert.

Also ziemlich günstig. Der Nachteil ist das ich mit dem Countach nicht mehr als 3'000 km pro Jahr machen darf. Ist so eine Oldtimer, Liebhaber Versicherung.

Gut weiss ich wie man beim Countach ohne grosse Mühe die Tachowelle abhängen kann. O:-)O:-)O:-)

Das mit dem Benzin ist auch so ne Sache. Ich fahren ja nich jeden Tag und nur wer gut isst kann gut arbeiten.

gruss :wink2:

Das war eine Exotenversicherung die auf SF-Stufen verzichtet, die machen zwar ein riesen Spektakel bis sie einen versichern aber wenn die es geschluckt haben sind diese Autos sehr billig....Die Makler, die das vermitteln versuchen dann natürlich einem auch andere Versicherungen reinzudrücken...und schaffen das auch meistens... :-?

Die Makler, die das vermitteln versuchen dann natürlich einem auch andere Versicherungen reinzudrücken...und schaffen das auch meistens... :-?

Die Schweine!! X-)

Was drücken die Dir denn dann aufs Auge?? :???:

Ja das geht schneller als einem Lieb ist!!!!! :wink2:

Geht aber ma schnell in die 10.000 sende aber trotzdem machbar wenn mann will!!!

5 Wochen noch der countdown läuft....................

Ja das geht schneller als einem Lieb ist!!!!! :wink2:

Geht aber ma schnell in die 10.000 sende aber trotzdem machbar wenn mann will!!!

5 Wochen noch der countdown läuft....................

Darf man fragen wie dein Baby in etwa aussehen wird?

Sorry fürs OT

:wink2:

Nicht viel anders als vorher!!! Nur das ich jetzt die Heckstoßstange zu spachteln lasse da wo die katzenaugen saßen und die blenden der Heckscheinwerfer werden diesmal mit Lackiert !! Natürlich wieder alles in Schwarz.Sonst bleibt alles original!!! Na ne stimmt net ganz habe dann jetzt die Amerikanische frontstoßstange dranne mit der verstärkung und den seitenbegrenzungsleuchten !!! Soll halt n 91, ger Modell bleiben ich Liebe ihn so wie er ist!!! Naja etwas verändert habe ich ihn ja aber im großen und ganzen bleibts das Modell was es mal war auch wenn mich so einige jetzt für doof erklären werden aber ist halt geschmackssache und ich stehe zu meinem Modell 8)

Nicht viel anders als vorher!!!(....) Soll halt n 91, ger Modell bleiben ich Liebe ihn so wie er ist!!! Naja etwas verändert habe ich ihn ja aber im großen und ganzen bleibts das Modell was es mal war auch wenn mich so einige jetzt für doof erklären werden aber ist halt geschmackssache und ich stehe zu meinem Modell 8)

Gute Einstellung :-))! , wünsche Dir einen schönen Sommer mit Deinem Wagen :hug: .

:wink2:

@ MOH

Finde ich nur konsequent so :-))!

Hoffentlich erfreust Du uns mal mit Fotos und hoffentlich behälst Du andererseits auch Deinen FS 8)

@ chrisli

Du hast eine echt "eklige" Signatur O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...