Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bowlen in Berlin??


bmwfreakberlin

Empfohlene Beiträge

Hi, mir ist eingefallen, dass Montags im Play-Off (LeProm Marzahn) immer Spare-Ribs-Day ist. 5,-€ und man kann essen ohne Ende (Ich denke da speziell an einen User....... X-) ).

Wollen wir uns da nächste Woche treffen?? Man koennte ja davor eine Runde Bowling spielen. Hätte da jemand Lust zu??

Gruß Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um welchen Montag geht es denn?

Montags ist bei mir aber immer recht ungünstig, da ich recht lange Uni habe... Und ich sollte im Moment lieber lernen, da meine Klausuren leider schon recht nahe rücken :-(((° ... Ein anderes Mal sehr gerne, der Sommer ist ja noch lang...

Um welchen Montag geht es denn?

Montags ist bei mir aber immer recht ungünstig, da ich recht lange Uni habe... Und ich sollte im Moment lieber lernen, da meine Klausuren leider schon recht nahe rücken :-(((° ... Ein anderes Mal sehr gerne, der Sommer ist ja noch lang...

Das mt dem Lernen ist bei mir derzeit auch das größte moralische Hindernis.

Ich meine mich dunkel erinnern zu koennen, dass beim Play-Off ein Schild stand, wo Spare-Rips-Day auch am Mittwochs angekündigt wurde.

(Also Montag definitiv und Mittwoch?? - jede Woche)

Aber man kann ja das mit den Rippchen lassen und nur bowlen oder so. Machen wir ein CP-BowlingTurnier. (Gut das dieser Vorschlag von einem Bowling-Loooser kommt :lol: ) Und der Gewinner darf dann einen Tag lang im Auto des Verlierers rumfahren. *g*

Gruß Martin

@ Stefan da ich die ganze woche fast nur vonn dosenfutter lebe sehnt sich mein gaumen mal nach etwas anderem , wobei ich leider das ausgangsthema oder besser sinn dieses beitrages woll überlasssssss O:-)

Sagt mir bescheid wann und wo !

X-)

MFG Tanne

Also ich wäre auch dabei.

Ribchen essen ist zwar auch net so mein ding, aber zum bowlen würde ich mitkommen. Müsstet ihr euch nur mal einigen wann genau und wo ihr bowlen gehen wollt!

Gruss Kati

Bowlen koennte man ja auch im Play-Off (LeProm). Ich hatte gedacht, dass man erst bowlen geht und dann noch den Rippchen-Tag ausnutzt. Aber man kann die Rippchen auch weglassen. Dann sind wir auch nicht mehr an den Montag gebunden. Kennt jemand noch eine andere Bowling-Bahn?? Im Play-Off ist es ja mehr so Disco-Bowling. Ich kenne ansonsten nur noch die Bowling-Bahn in Schöneweide.

Gruß Martin

Na ich finde das B1 Center in Schöneiche ganz gut zum bowlen, liegt zwar etwas auserhalb aber soweit ist es auch nicht vom Le Prom aus.

Können ja auch ne Bahn reservieren, das könnte ich dann auch übernehmen.

Hey Kati, Du hier? :hug:

Mir ist es egal, meine nächste Woche ist schon fast vollständig ausgelastet. Aber falls ihr am Montag ins B1 Center geht, oder ins LeProm ließe sich das noch einrichten.

Also ich werde wohl morgen mit einem Kumpel den Rippchen-Tag (aus)nutzen.

Ich werde dann morgen nochmal Zeiten posten, wann ich im Play-Off bin. Vielleicht moechte sich ja jemand dazu gesellen.

Das mit dem Bowlen werden wir dann wohl längerfristig planen oder??

Gruß

Martin

Das mit dem Bowlen werden wir dann wohl längerfristig planen oder??

Das wäre denke ich besser. Ich habe erst in ein paar Wochen wieder richtig Zeit, da in drei Wochen Klausuren auf mich warten :evil: ...

Gruß

Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...