Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bmwfreakberlin

Bowlen in Berlin??

Empfohlene Beiträge

bmwfreakberlin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi, mir ist eingefallen, dass Montags im Play-Off (LeProm Marzahn) immer Spare-Ribs-Day ist. 5,-€ und man kann essen ohne Ende (Ich denke da speziell an einen User....... X-) ).

Wollen wir uns da nächste Woche treffen?? Man koennte ja davor eine Runde Bowling spielen. Hätte da jemand Lust zu??

Gruß Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Ich muss mal schauen ob ich nächste Woche in Berlin bin. Wenn sich noch ein paar Leute finden bin ich dann dabei.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Um welchen Montag geht es denn?

Montags ist bei mir aber immer recht ungünstig, da ich recht lange Uni habe... Und ich sollte im Moment lieber lernen, da meine Klausuren leider schon recht nahe rücken :-(((° ... Ein anderes Mal sehr gerne, der Sommer ist ja noch lang...

S.Schnuse
Geschrieben
Um welchen Montag geht es denn?

Montags ist bei mir aber immer recht ungünstig, da ich recht lange Uni habe... Und ich sollte im Moment lieber lernen, da meine Klausuren leider schon recht nahe rücken :-(((° ... Ein anderes Mal sehr gerne, der Sommer ist ja noch lang...

Das mt dem Lernen ist bei mir derzeit auch das größte moralische Hindernis.

bmwfreakberlin
Geschrieben

Ich meine mich dunkel erinnern zu koennen, dass beim Play-Off ein Schild stand, wo Spare-Rips-Day auch am Mittwochs angekündigt wurde.

(Also Montag definitiv und Mittwoch?? - jede Woche)

Aber man kann ja das mit den Rippchen lassen und nur bowlen oder so. Machen wir ein CP-BowlingTurnier. (Gut das dieser Vorschlag von einem Bowling-Loooser kommt :lol: ) Und der Gewinner darf dann einen Tag lang im Auto des Verlierers rumfahren. *g*

Gruß Martin

S.Schnuse
Geschrieben
Und der Gewinner darf dein einen Tag lang im Auto des Verlierers rumfahren. *g*

Nur wenn Tanne kommt, er verliert und ich gewinne O:-)

bmw_320i_touring
Geschrieben

:-))!

Shuft
Geschrieben

Also Mittwoch ist im LeProm Spaghettitag....also auch allyoucaneat.

Bin auf jeden Fall dabei, ist bei mir gleich um die Ecke.

Gruß an den Biermann,

der Milchtrinker X-)

Shuft
Geschrieben

Hm kleine Korrektur, Pasta-Tag ist am Donnerstag.

Tanne
Geschrieben

Jo Stefan da hast du leichtes spiel ich mache mir nix aus ripchen .

Vieleicht komme ich auch , haben die dort auch Rinderfilet ??

S.Schnuse
Geschrieben

@ Tanne

Es ging nicht ums Essen, sondern um Bowlen. Aber volles Agreement zu Deiner Fleischwahl, ich mag auch Rinderfilet am liebsten. :D

M@rtin
Geschrieben

Ich dachte du bist eher der schweinische Typ.... O:-)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Tanne
Geschrieben

@ Stefan da ich die ganze woche fast nur vonn dosenfutter lebe sehnt sich mein gaumen mal nach etwas anderem , wobei ich leider das ausgangsthema oder besser sinn dieses beitrages woll überlasssssss O:-)

Sagt mir bescheid wann und wo !

X-)

MFG Tanne

-Kati-
Geschrieben

Also ich wäre auch dabei.

Ribchen essen ist zwar auch net so mein ding, aber zum bowlen würde ich mitkommen. Müsstet ihr euch nur mal einigen wann genau und wo ihr bowlen gehen wollt!

Gruss Kati

bmwfreakberlin
Geschrieben

Bowlen koennte man ja auch im Play-Off (LeProm). Ich hatte gedacht, dass man erst bowlen geht und dann noch den Rippchen-Tag ausnutzt. Aber man kann die Rippchen auch weglassen. Dann sind wir auch nicht mehr an den Montag gebunden. Kennt jemand noch eine andere Bowling-Bahn?? Im Play-Off ist es ja mehr so Disco-Bowling. Ich kenne ansonsten nur noch die Bowling-Bahn in Schöneweide.

Gruß Martin

-Kati-
Geschrieben

Na ich finde das B1 Center in Schöneiche ganz gut zum bowlen, liegt zwar etwas auserhalb aber soweit ist es auch nicht vom Le Prom aus.

Können ja auch ne Bahn reservieren, das könnte ich dann auch übernehmen.

S.Schnuse
Geschrieben

Hey Kati, Du hier? :hug:

Mir ist es egal, meine nächste Woche ist schon fast vollständig ausgelastet. Aber falls ihr am Montag ins B1 Center geht, oder ins LeProm ließe sich das noch einrichten.

Shuft
Geschrieben

Ich hab Zeit...müsst nur Bescheid geben.

bmwfreakberlin
Geschrieben

Also ich werde wohl morgen mit einem Kumpel den Rippchen-Tag (aus)nutzen.

Ich werde dann morgen nochmal Zeiten posten, wann ich im Play-Off bin. Vielleicht moechte sich ja jemand dazu gesellen.

Das mit dem Bowlen werden wir dann wohl längerfristig planen oder??

Gruß

Martin

bmw_320i_touring
Geschrieben
Das mit dem Bowlen werden wir dann wohl längerfristig planen oder??

Das wäre denke ich besser. Ich habe erst in ein paar Wochen wieder richtig Zeit, da in drei Wochen Klausuren auf mich warten :evil: ...

Gruß

Patrick

bmwfreakberlin
Geschrieben

gelöscht

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...