Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
furzbomber

GP von USA

Empfohlene Beiträge

furzbomber
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Man, da is vielleicht was los:

Innerhalb von 10 Runden 2 Safety-car Phasen. Montoya rennt schon vor dem Start quer über die Strecke. Erst Highspeed-Crash von Alonso und jetzt auch Ralf, der sich wahrscheinlich auch verletzt hat....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous1
Geschrieben

Das sieht gar nich gut aus für Ralf...ziemlich heftiger Unfall :-?

SVpower
Geschrieben

Scheint ja so, dass er "nur" Rückenschmwerzen hat und sonst alles okay ist! Also haben zumindest eben gesagt...

go300
Geschrieben

Nur Prellung hat Ralf davon getragen!

dp_040620_rsc_d.jpg

Ausgelöst soll der Unfall durch einen Schaden am linken Hinterrad gewesen sein. Der Reifenschaden kann durch Trümmerteile die auf der Strecke lagen entstanden sein.

Mehr Infos soll es heute Nachmittag geben.

Thomas 1976
Geschrieben

Hab gerade bei Sprot1.de gelesen das er evtl. in Frankreich schon wieder dabei sein soll

furzbomber
Geschrieben

Das mit dem Hinterreifen halte ich auch für das Wahrscheinlichste. Der hat sich schon vor dem Einschlag so schnell gedreht, dass kann gar kein Fahrfehler gewesen sein. Aber die Radaufhängung könnte es vielleicht auch gewesen sein....

Wie auch immer. Hab gestern noch im Radio gehört, dass er aus dem Hospital entlassen wurde und nur einige blau Flecken mit sich trägt. :-))!

:wink2:

bmw_320i_touring
Geschrieben
... nur einige blau Flecken mit sich trägt...

Einige wird wohl etwas untertrieben sein...Ich habe gestern gelesen, dass der komplette Rücken blau sein soll.

Bin mal gespannt, ob er bis zum nächsten GP wieder fit ist.

Anonymous1
Geschrieben
Das mit dem Hinterreifen halte ich auch für das Wahrscheinlichste. Der hat sich schon vor dem Einschlag so schnell gedreht, dass kann gar kein Fahrfehler gewesen sein. Aber die Radaufhängung könnte es vielleicht auch gewesen sein....

Wie auch immer. Hab gestern noch im Radio gehört, dass er aus dem Hospital entlassen wurde und nur einige blau Flecken mit sich trägt. :-))!

:wink2:

War da auch nich was mit seinem kopf ???

Der soll sich ja an seinen unfall nichmal erinnern können ?

bmw_320i_touring
Geschrieben
War da auch nich was mit seinem kopf ???

Der soll sich ja an seinen unfall nichmal erinnern können ?

Er hat eine Gehirnerschütterung.

Thomas 1976
Geschrieben

und so wie ich gelesen hab hat er die nächstn zwei GP's schon abgesagt bzw. geäußert das er wahrscheinlich nicht fahren wird.

go300
Geschrieben

Wann Ralf wieder fährt?

Hier ein Zitat:

"Das Wichtigste für mich ist jetzt auf jeden Fall Ruhe. Prinzipiell will ich natürlich so bald wie möglich wieder im Auto sitzen, aber das Beispiel vom Testunfall im September zeigt, dass man nichts über’s Knie brechen darf. Deshalb machen Spekulationen jetzt einmal überhaupt keinen Sinn, Priorität hat, dass ich wieder ganz fit werde."

Also warten wir es ab!

Fear Factory
Geschrieben

Soweit ich weis sind wiederholte Gehirnerschütterung innerhalb kurzer Zeit nicht ungefährlich. Beim Boxen gibts dafür z. B. Kampfverbot. Könnte durchaus sein, dass er deshalb aussetzt bzw. aussetzen muss.

go300
Geschrieben

Insider glauben kaum, dass Sid Watkins noch einmal das Risiko eingeht, Ralf Schumacher eine zu frühe Freigabe zu erteilen.

Bei DTM auf dem Norisring sagte Willi Weber:

"Es ist unwahrscheinlich, dass der Ralf fährt!"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...