Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 CSL & die Sportreifen


andix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mir kommt es so vor, als hätte der wagen auf dem heck eine abrisskante!

csl? :???:

Nee ist ein CSL.

Guckst du Felgen, und Front mit Loch in der Schürze.

Der Heckdeckel sieht nur so aus.

Eine CSL Felge heisst noch lange nicht, das die Leute auch mit CUPs unterwegs sind. Hab am donnerstag 2 CSLs gesehen beide ohne CUps.

Die Cups sind zwar schlecht wenn es regnet, aber solange kein Wasser steht ist es noch erträglich. Selbst im Schneematsch kann man damit fahren :oops: - naja mehr oder weniger.

Eine CSL Felge heisst noch lange nicht, das die Leute auch mit CUPs unterwegs sind. Hab am donnerstag 2 CSLs gesehen beide ohne CUps.

Die Cups sind zwar schlecht wenn es regnet, aber solange kein Wasser steht ist es noch erträglich. Selbst im Schneematsch kann man damit fahren :oops: - naja mehr oder weniger.

Ja genau das mit den reifen ist eigentlich erträglich was mich viel

mehr stört sind die Sitze :lol:

BMW M3 CSL :wink2:

wie in letzter zeit so oft ein völlig unnützer und unsinniger thread.

@["Saphir"] Sorry,finde ganz sooo... unnütz nun doch wieder nicht!!! Veranschaulicht es doch auf eine ganz simple Weise.....das die Gefahr nicht von dem Auto, sondern von dem Fahrer und dessen Hirn aus geht.

Begründet in den vielen Thread's von PS..Süchtigen hier in cp.com.Uns allen bleibt nur die Hoffnung,das wir derartigen Rambo's niemals begegnen mögen.Denn eins steht doch auser Frage,wer richtig schnell fahren will,der muss eine ganz wichtige Gabe besitzen...."SEIN HIRN" einschalten zu können.

standort48

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo andix,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Dr.Nagano" Ich gebe Dir vollkommen recht.Du kannst hier doch schon erkennen,da sterben zwei Menschen,einer schwebt in Lebensgefahr.Da wird der Phantasie trotz allem freier Lauf gewährt.Auch ich habe nirgend's gelesen das die Fahrbahn "Nass"gewesen sei?. Ganz gleich!! Das Verückte ist doch....das weiter unten,jemand tatsächlich die Frage Pietätlos aufwirft was passiert mit den "SITZEN"?????? :puke: .Finde das diese schon von Anbeginn falsche Formulierung der Fragestellung und den nunmehr völlig aus der Richtung gelaufenen Antworten und Fragen ein Ende gesetzt werden kann.Bin voll Deiner Meinung!!!!

standort48

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...