Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Reifen für den e36?


ebmw

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Bekannter möchte die Reifen wechseln. Ich würde gerne von euch wissen welche Reifen für den 318i e36 optimal sind.

Er will nicht nur gute sondern auch schöne Reifen haben.

Welche sind gut und was für Erfahrungen habt ihr damit?

Er tendiert zu: Pirelli P Zero Nero, Dunlop SP 9000 und Goodyear Eagle F1.

Danke :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich hab zwar die 205er goodyear eagle f1 montiert, aber kann leider ncihts genaues dazu sagen, weil ich mein auto nicht im grenzbereich bewegen möchte.

1. macht mit nur 75 ps nicht so viel spaß

2. hab ich anch meinem unfall "bisschen" respect :)

aber dennoch kann ich behaupten, das die reifen für den alltags gebrauch wunderbar sind. kann ich nur empfehlen.

wie ein vorredner meinte: "wie auf schienen" , halt nur auf die GY bezogen :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...