Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein großartiges Erlebnis


lennon909

Empfohlene Beiträge

Seit nunmehr zwei Jahren quäle ich einen Freund damit mich einmal in seinem testa rossa mitzunehmen. heute war es so weit. um 15.00 uhr bekomme ich einen anruf "15 minuten und du kannst mitfahren, ein ferrari mechaniker wartet auf dich"

mein vater und ich sind hingerast und da stand die beauty. gut ich kenne das auto, durfte aber noch nie damit fahren! der besitzer hat das auto seit 2 jahren stehen gehabt und es konnte glaub ich 1 1/2 Jahre nicht gestartet werden. nun war er aber fit! - los ging der ritt!

mein pilot war äußerst nett zu mir und erklärte mir einiges zu dem wagen! beeindruckend ist die optik dieses autos. es ist flach, breit einfach phenomenal! wir sind eine strecke gefahren (15 minuten) konnten aber nicht wirklich gas geben, wegen regen und verkehr. überdies haben mich die blicke der anderen autofahrer zum lachen gebracht. mund auf und wie dumm nachgeschaut! kinder sind aufgesprungen wie sie den wagen gesehen haben. naja, ein wahnsinn dieser wagen! ich will auch so einen haben!

in diesem sinne kann ich nur allen ferraribesitzern gratulieren, egal ob mondial oder testarossa, enzo oder 328...

mfg, lennon909

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere lennon! :-))!

Die erste Fahrt in einem Ferrari ist wirklich was ganz Besonderes. Bist Du selbst gefahren oder "nur" mitgefahren? Im letzteren Fall gibt es nämlich noch eine Steigerung: die erste "eigenhändige" Fahrt in einem Ferrari!

(Die wird dann übrigens nur noch getoppt von der ersten Fahrt im EIGENEN Ferrari O:-) ).

Und dann kommt noch Stufe4: Versicherungssumme für den zu schrottgefahrenen Ferfari zu kassieren *g*

Jetzt aber im Ernst: Gratuliere!!!

garantiert ein schönes Erlebnis! *dichbeneid*

Nick

Stufe 7: Erkennen, dass Lamborghini eigentlich viel geiler ist... X-) ..

Ooo jetzt werd ich gelyncht...

Gratuliere ebenfalls, der Testarossa war der erste Sportwagen, den ich kannte, für den hatte ich schon immer was übrig... :-))!

"Normaler" Testarossa oder schon 512TR?

normaler testa rossa! kein 512 tr, aber dennoch ein wahnsinn!

testarossa und f40 sind wahrscheinlich die sportwagen schlechthin, naja den 911 darfste nicht vergessen, der ist aber mittlerweile eine limousine geworden.

stufe8: lambo gefällt mir nicht mehr, habe erkannt dass ferrari der sportwagen schlechthin ist.

stufe9: verkaufe lambo und frage bei meiner bank für einen kredit für 288 gto oder f40 oder f50 oder enzo

stufe 10: kaufe mir einen von diesen rennern

stufe 11: bin ich nun endlich wunschlos glücklich was autos betrifft?

Du Scherzkeks.. :lol:

Ich weiß nur, dass der Testarossa letztens hier ziemlich kritisiert wurde..

egal...

Ich lieb ihn auch als Sportwagen und er gehört für mich ganz oben hin :-))!

Was hatte der eigentlich für eine Farbkombi?

Boah ey, ich lieb das Auto immer mehr, während ich schreibe X-)

Du Scherzkeks.. :lol:

Ich weiß nur, dass der Testarossa letztens hier ziemlich kritisiert wurde..

egal...

Ich lieb ihn auch als Sportwagen und er gehört für mich ganz oben hin :-))!

Was hatte der eigentlich für eine Farbkombi?

Boah ey, ich lieb das Auto immer mehr, während ich schreibe X-)

wenn du mal 18 bist nimmt dich vielleicht mal einer im Ferrari mit arashh marandi...

  • 1 Monat später...

morgen hab ich wieder die möglichkeit mit nem ferrari zu fahren. hoffe das wetter spielt mit, habe aber leider keine kamera. ist auf jedenfall ein 348 ts in gelb.

mann ich freu mich schon! :D:D

es war echt super wiedermal mit sonem gerät mitzufahren, leider keinen fotoapparat, aber mitte august kommen dann fotos von einem kleinen ferrari treffen nach (privates treffen) 360 spider + 348 ts wowowowowowowowowowo

Gast Breitling

DigiCam zu teuer?? deine Eltern haben doch sicherlich 200-400,- übrig :wink:

meine mutter kauft sich eine wohnung in spanien und mein vater muss das auto dazu zahlen. wir denken an ein mondial cabrio.

mfg, lennon909

wahrscheinlich wird es ein xk8 cabrio, da der mondial wirklich zu anfällig.. wenn jemand fotos von estefania und dieter braucht, das sind zum einen leider und zum anderen :-))! unsere zukünftigen nachbarn.

mfg, lennon909

:wink2:

kurzer nachtrag: mein fuhrpark besteht aus einem alten porsche 964, den sich mein vater gekauft hat und den wir uns mehr oder weniger im besitz teilen. ich verspreche, dass von unserem auto fotos nachkommen + von den ferraris. sobald ich eine digicam auftreib, wirste schon sehen :D

kurzer nachtrag: mein fuhrpark besteht aus einem alten porsche 964, den sich mein vater gekauft hat und den wir uns mehr oder weniger im besitz teilen. ich verspreche, dass von unserem auto fotos nachkommen + von den ferraris. sobald ich eine digicam auftreib, wirste schon sehen :D

964 als erstes Auto? Idealer Anfängerwagen! :wink2:

(ernst gemeint!!!)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...