Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JeffG

A8 Facelift und 3.0 TDI in Österreich

Empfohlene Beiträge

JeffG
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

eine Frage: weiß jemand genau, ab wann alle A8's das Gesicht vom A8 W12 kriegen und warum's grad in Ö den 3.0 TDI noch nicht gibt, der hier ja definitiv mehr Sinn machen würde? :-(((°

thx im voraus für die Antwort

Liebe Grüße

Euer Jeff :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
budgie
Geschrieben
Hi Leute,

eine Frage: weiß jemand genau, ab wann alle A8's das Gesicht vom A8 W12 kriegen und warum's grad in Ö den 3.0 TDI noch nicht gibt, der hier ja definitiv mehr Sinn machen würde? :-(((°

thx im voraus für die Antwort

Liebe Grüße

Euer Jeff :-))!

Das waren aber zwei Fragen.

1) Das W12 Gesicht ist laut meiner Informationsquellen nicht für den normalen A8 vorgesehen.

2) Keine Ahnung? Was sagen denn die Händler?

WAL
Geschrieben

Das Facelift wird irgendwann mal kommen (eh klar)

und den 3l TDI gibts im A8 (siehe www.audi.at)

JeffG
Geschrieben

stimmt, aber vor 1 Woche war der 3.0 TDI sicher noch nicht auf der audi.at! Egal. O:-)

und ad Facelift: Logischerweise kriegen das Gesicht ALLE Audis, der A6 hats schon, der A4 kriegts, der neue A3 Sportsback hats schon, alle A3's kriegen's, also sicher auch der A8 :wink:

Die Frage ist nur wann...

...und die Händler wissen natürlich gar nix :wink2:

so long

Liebe Grüße

Euer Jeff :-))!

budgie
Geschrieben

Aha, und wieso seid ihr euch da so sicher?

Müsst ja ziemlich gute Quellen haben :bored:

copic
Geschrieben

@budgie: naja, das ist wie

"2,4,6,8,10, ...was kommt jetzt?"

also wenn du eins und eins zusammenzählst, ist klar, dass der A8 das gesicht irgendwann bekommt, oder?

budgie
Geschrieben

Jaja..

Aber freut ich nicht zu früh. Der A8 ist noch gar nicht alt und A8 Kunden sind gute Kunden, die man nicht mit einem (derzeit) verfrühten Facelift verärgern will - vielleicht mit der Einführung des A8 Avant!

JeffG
Geschrieben

so, lange hat's gedauert, aber mittlerweile haben alle das neue Gesicht - siehst Du?

:))

lg jeff

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...