Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A8 Facelift und 3.0 TDI in Österreich


JeffG

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eine Frage: weiß jemand genau, ab wann alle A8's das Gesicht vom A8 W12 kriegen und warum's grad in Ö den 3.0 TDI noch nicht gibt, der hier ja definitiv mehr Sinn machen würde? :-(((°

thx im voraus für die Antwort

Liebe Grüße

Euer Jeff :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Leute,

eine Frage: weiß jemand genau, ab wann alle A8's das Gesicht vom A8 W12 kriegen und warum's grad in Ö den 3.0 TDI noch nicht gibt, der hier ja definitiv mehr Sinn machen würde? :-(((°

thx im voraus für die Antwort

Liebe Grüße

Euer Jeff :-))!

Das waren aber zwei Fragen.

1) Das W12 Gesicht ist laut meiner Informationsquellen nicht für den normalen A8 vorgesehen.

2) Keine Ahnung? Was sagen denn die Händler?

stimmt, aber vor 1 Woche war der 3.0 TDI sicher noch nicht auf der audi.at! Egal. O:-)

und ad Facelift: Logischerweise kriegen das Gesicht ALLE Audis, der A6 hats schon, der A4 kriegts, der neue A3 Sportsback hats schon, alle A3's kriegen's, also sicher auch der A8 :wink:

Die Frage ist nur wann...

...und die Händler wissen natürlich gar nix :wink2:

so long

Liebe Grüße

Euer Jeff :-))!

Jaja..

Aber freut ich nicht zu früh. Der A8 ist noch gar nicht alt und A8 Kunden sind gute Kunden, die man nicht mit einem (derzeit) verfrühten Facelift verärgern will - vielleicht mit der Einführung des A8 Avant!

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...