Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 nacht-race


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Typhon66

Die Videos wirst du nie in deinem Leben zu sehen bekommen, wenn Ferhat sich die Arbeit macht, die Vids zu schneiden etc. und sich dann von solchen Typen wie dir nur Miese Sachen gefallen lassen muss, da vergeht einem jede Lust am Leben :puke:

Was hastn du fürn Auto? würd mich interessieren :bored:

@Screeper

Die Vids die ich erwähnt hab, es ist ein CLK230 Kompressor Cabrio, und gehört Ferhat! würdest du nur annähernd wissen wie es ist, so ein Teil zu kaufen und dafür Unterhalt zu zahlen, würdest keine lächerlichen Schmees machen :bored:

Noch EIN EINZIGER Beitrag, der sich nicht mit dem verlinkten Video, sondern mit Streits oder Nebensächlichkeiten beschäftigt, und ich schließe dieses Thema.

Dann müssen wieder alle User, die sich ruhig verhalten und Mühe geben, unter ein paar schwarzen Schafen leiden.

Also: Ab jetzt nur noch Beiträge zum Video direkt!

@ Typhon66

Die Videos wirst du nie in deinem Leben zu sehen bekommen, wenn Ferhat sich die Arbeit macht, die Vids zu schneiden etc. und sich dann von solchen Typen wie dir nur Miese Sachen gefallen lassen muss, da vergeht einem jede Lust am Leben :puke:

Was hastn du fürn Auto? würd mich interessieren :bored:

Zeig mir mal wo ich miese Sachen geschrieben hab. :???:

Ich hab gestern mit Ferhat gemailt, nur mal so.

Was tut mein Auto hier zur sache?

Hab grad n Golf 2 mit 34 PS

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...