Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 nacht-race


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde das ein unverantwortungsvolles Video. So was leichtsinniges hab ich schon lang nicht mehr gesehen...Es hätten ja Kinder auf der Strasse sein können...

So was darf man nicht machen...typisch BMW Fahrer...alles Rowdies....

Am besten an die Wand stellen und erschiessen...oder gleich kastrieren...

O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Hallo,

kennt jemand zufällig die Musik in diesem Video (ab der 25.Sekunde)?

Ich such das Lied schon die ganze Zeit...

Grüße,

CB142

des Lied heisst rob - d ¨clubbed to death

aber des beginnt schon von Anfang an :)

Also ich kenn da paar Vids, von nem coolen Typen, der durch die Stadt weit aus mehr show macht und schönere Vids dreht! Und das mit nem CLK230k :wink: Aber das Vid is auch gut

In der stadt ? :bored: Mit was ? m,it ner clk taxe ? :bored:

@whoaaaa: zeig doch mal ein geiles video von dir mit mehr als nur landstraße drauf, bin gespannt :bored:

ich find das video geil, kommt in meine sammlung - wär schön auch mal paar statements nicht nur von nasenbohrer zu hören - oder ist das normal hier ? :lol:

In der stadt ? :bored: Mit was ? m,it ner clk taxe ? :bored:

@whoaaaa: zeig doch mal ein geiles video von dir mit mehr als nur landstraße drauf, bin gespannt :bored:

ich find das video geil, kommt in meine sammlung - wär schön auch mal paar statements nicht nur von nasenbohrer zu hören - oder ist das normal hier ? :lol:

yo,ich als nasenbohrer find aber auch dasses schnell langweilig wird,tut mir leid.

bin wieder weg,nase bohren :wink2:

Also ich kenn da paar Vids, von nem coolen Typen, der durch die Stadt weit aus mehr show macht und schönere Vids dreht! Und das mit nem CLK230k :wink:

Aber das Vid is auch gut

:wink2:

das wollen wir sehen

yo,ich als nasenbohrer find aber auch dasses schnell langweilig wird,tut mir leid.

yo, muss dir nicht leid tun, mit deinem konkreten speedster wärst du nach der ersten kurve schon in der mauer gestanden, oder sorry wohl eher dein papa :lol:

schade schreiben hier nur leute negatgives die wohl noch nie ein auto so schnell bewegt haben wie der type im m3 und es wohl auch nie tun werden, aber gross kommentare abgeben einfach köstlich :hug:

schade schreiben hier nur leute negatgives die wohl noch nie ein auto so schnell bewegt haben wie der type im m3 und es wohl auch nie tun werden, aber gross kommentare abgeben einfach köstlich :hug:

Man könnte fast meinen du seist einer der beiden Fahrer.

yo, muss dir nicht leid tun, mit deinem konkreten speedster wärst du nach der ersten kurve schon in der mauer gestanden, oder sorry wohl eher dein papa :lol:

schade schreiben hier nur leute negatgives die wohl noch nie ein auto so schnell bewegt haben wie der type im m3 und es wohl auch nie tun werden, aber gross kommentare abgeben einfach köstlich :hug:

glaube du wärst froh nur n speedster zu haben O:-)

ich habe in keinster weise die fahrkünste kritisiert,nur trotzdem wird das video langweilig.

es gibt auch langweilige filme mit super tollen schauspielern.

naja,und wer hier große kommentare abgibt das sehen wir ja :wink2:

Gast Anonymous1

Jop du weißt wirklich wie man sich freunde macht :wink2:

Ach kommt leute des is irgendson armes ******* des keine freunde hat und bei carpassion warscheinlich mal rausgeschmissen wurde,da er nix besseres zu tun hat treibt er sich hier rum und geht uns auf die eier...

O:-)

lasst ihn labern :wink2:

Ich finde das Video auch ein wenig langweilig, stocht einer hinter dem andere her, man sieht nichtmal das Auto richtig, das finde ich genauso spannend wie die ganzen Nürburgring Videos, toll...

sleep.gif

Jop du weißt wirklich wie man sich freunde macht :wink2:

Ach kommt leute des is irgendson armes ******* des keine freunde hat und bei carpassion warscheinlich mal rausgeschmissen wurde,da er nix besseres zu tun hat treibt er sich hier rum und geht uns auf die eier...

O:-)

lasst ihn labern :wink2:

lad du lieber mal dien tolles video hoch

Also die können schon fahren, aber leider ist es sehr dunkel...bei Tag wärs sicher schöner, aber auch mehr Verkehr...

Was mich interessieren würde: wo gibt es so geile Strassen, die fast ausschließlich aus solchen Kurven bestehen? Würde da gerne mal hinfahren...

Christian

So, jetzt regen wir uns alle mal ab und posten vernünftig!!

Da geben sich manche User Mühe, laden ein Video auf den Webspace den sie aus eigener Tasche bezahlen müssen hoch, und dann artet der Thread in einen Streit aus. Schließlich wundern sich dann alle, wenn keiner mehr Bock hat, was für die Community hochzuladen...

Edit: Download fertig, Video angesehen. Der Hammer!! Sehr schöner Fahrstil.

Danke für das Video! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...