Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
wi4z

TOP: V8Star Video vom 24h-Rennen 2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-Mattes
Geschrieben
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier mal ein endgeiles Video mit endgeilem Sound: http://62.241.32.27/download/?V8Star_24h_2004.wmv

O:-)

Vielleicht solltest Du noch anmerken, dass es von www.nurburgring.de ist...Die Seite hat auch viel Infos/Bilder zum aktuellen 24H-Rennen.

Gruss Matthias

CircleFox4
Geschrieben

So ein super Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen :-o

Besonders gut gefallen hat die dreier Gruppe von Audi TT, Opel Astra ( DTM) und dem Jaquar ( V8Star ), also in den Kurven bei freier Fahrt sieht selbst der V8Star kein Land mehr - hätte ich nicht gedacht !

Schade das der Alzen Porsche turbo nicht auf dem Vid ist :lol:

bladie
Geschrieben

Verdammt ist das Video geil. Und ich habe schon gedacht das der schwarze getunte Evo 6 schnell fährt. O:-)

Danke für das super Video!!

mfG :wink2:

bladie

306
Geschrieben

geiles video...

den kommentaren auf der nurburgring.de page ist zu entnehmen das der V8 nur auf 7 zylindern (-65ps) lief... was wohl die schlechtere performance erklärt

Screeper
Geschrieben

fettes vid, mehr davon O:-)

WiWa
Geschrieben

Moinsen

:-o Mehr als TOP! :-))!

marek911
Geschrieben

Tolle Inboardaufnahmen. :-))!

Da unterscheidet sich der Profi vom Laien :wink:

Wers noch nicht kennt sollte sich mal das Vid vom Wolfgang Kaufmann

downloaden. Was der mit einem vermeidlich schwächeren Wagen hinkriegt ist unfassbar.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...