Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gefühle?


Cooper

Empfohlene Beiträge

Was fühlt ihr eigentlich, wenn ihr die Gänge euer Lamborghinis voll ausbeschleunigt? Ist dies überhaupt möglich auf öffentlichen Strassen? Gibt es irgendwelche Bestimmungen/Regeln, ab wann man sich einen Lambo kaufen kann?

Grüße aus dem Norden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier in Deutschland darf ab 18 Jahren Jeder jeden Wagen fahren wenn er den PKW Führerschein bestanden hat (ja sogar einen 1200 PS Veyron wenn Er ihn sich leisten kann).

Limitierung gibts nur bei Mottorädern.

also wie man sich fühlt möchtest du wissen? öhm.......geil fühlt es sich an *haha*........aber es ist auf öffentlichen strassen nur sehr sehr selten möglich wirklich mal ein paar gänge auszufahren......einen lambo kannst du ohne weiteres kaufen soweit es dein bankkonto zulässt.

gian-carlo

Das Problem mit einem Lambo ist, dreh den 2. Gang aus und du bist deinen Schein ausserorts schon los, im dritten dasselbe auf der Autobahn.

Aber die Beschleunigung ist megageil und macht süchtig, der Nachteil, man gewöhnt sich verdammt schnell an die Leistung und könnte schon wieder mehr gebrauchen.

Raymond

das was raymond eben gesagt hat, kann ich nur bestätigen....man gewöhnt sich wahnsinnig schnell an die leistung und könnte gut und gerne nochmals 200ps mehr gebrauchen....

gian-carlo

ps: innerorts, bist du deinen schein schon im ersten gang für längere zeit los...

Das mit der Beschleunigung ist schon geil. Aber die hat ein Ferrari auch. Aber das Brüllen und Röhren des Motors im oberen Drehzahlbereicht ist unerreicht. Das ist Adrinalinschub pur.

Wer braucht da noch Bungie Jumping :lol::lol:

Wer braucht da noch Bungie Jumping :lol::lol:

Vergiss nicht, wir 3 haben Lambos, für die anderen ist Bungie Jumping die günstigere Alternative für den Adrenalin-kick...

Raymond

Also ich persönlich denke,dass die Beschleunigung allein bei weitem nicht das einzige ist was die Faszination eines besonderen Autos ausmacht. Wnn das so wäre,könnte man einem Motorradfahrer den Sinn eines Sportwagens nur schwer erklären.

Für mich ist das Auto wie ein Person und die Fahrdynamik definiert sich bei weitem nicht nur durch den Vorwärtsdrang sondern auch durch die Art und Weise wie diese vermittelt wird,also Lenkung,Schaltung,Motorsound,Sitzposition etc....Deshalb hab ich auch ein Faible für kleinere Flitzer.

Im übrigen: Was den reinen Speed angeht,so lobe ich mir einfach unsere deutsche Autobahn. Einmal mit 60 in die Autobahn eingebogen und bei der nächsten Autobahnbrücke hat man mit dem entsprechenden Auto locker 280 auf dem Tacho ohne das einem die Polizei gleich den Schein zwickt.

hihi autopista, da hast du recht...immer ordentlich stoff geben, obwohl ich nicht so der heizer bin...naja mit meinem auto kann man eh nicht so schnell fahren 8)

aber ich glaube echt, das dieser dunkle sonore sound das a und o bei dem auto ist....kein kreischen nur brüllen....mein rc ist zwar langsamer hat aber auch einen brüllersound...und dann noch mit der lambokarosse druff...hehe ratet mal welchem auto sie hinterher schaun :D

obwohl ich locos auto sehr leise in erinnerung hatte, nun gut der kerl hat auch nie auf den gaspin gedrückt, aber ich glaube sein alter war im standgas lauter;-)

wobei ich den leisen sound bei dem se bevorzuge...da es ein edelstück ist

Wenn es das Bankkonto nicht zu lässt, kann man noch immer in den Europapark gehen. Die Silverstar ist ein echt geil. Mein Bruder durfte sie schon austesten. Nachteil der Spass dauert nur 5 Minuten...

Vergiss nicht, wir 3 haben Lambos, für die anderen ist Bungie Jumping die günstigere Alternative für den Adrenalin-kick...

Nix für Ungut - aber der Vergleich hinkt doch ziemlich! Wer schon einmal in Val d'anniviers war und auf der Spinnenbrücke stand (bestenfalls im leichten Wind) - der weiß ganz genau, was ich meine!

staen

@ staen

Warst du dort schon mal?

Bin dort naemlich auch schon 2-3 mal runtergesprungen.

Bin ein Bungee- Fan. Ist übrigens etwa ne halbe Stunde von meinem Wohort entfernt.

Für alle die das jetzt nicht verstehen: Was staen meint ist die höchste Haengebrücke Europas. Dort springt man 190 Meter zwischen engen Felswaenden dem Bergbach entgegen............ :D

Deci, ich glaube nicht dass das Gefühl einem Lambo die Sporen zu geben, den selben Adrenalinkick auslöst wie Bungee- Jumping.

Ok 911

Ja, ich war dort. Bin mit einem Kumpel zusammen ganz spontan extra von München aus dorthin gefahren, nur um dort runterzuspringen. Es war übrigens sein erster Sprung! Crazy Cow........

Wir haben übrigens in einer der "gemütlichen" Holzhütten übernachtet, am nächsten Tag habe ich meinen Rücken erstmal gesucht (Schmerzen......).

Es war aber wirklich toll. Wir sind dann den ganzen Tag dort auf dem Minibalkon gesessen & haben anderen beim Springen zugeschaut. Ein Schweizer ist dorthin gefahren, weil er seine Höhenangst überwinden wollte - und ist gesprungen. Dort gibt´s schon echt verrückte Leute! Aber die Instruktoren sind absolut super. Wenn ihr springen wollt - dann dort!

Macht aber bloß nicht den Fehler, die Passtraße zu Fuß weiter nach oben zu gehen & dort in der Wirtschaft zu essen. Fand´s nicht soooo toll. Und glaubt ja nicht, dass ihr die Location gleich findet. Wir haben über eine Stunde gesucht.

Wo dort wohnst du denn? Vielleicht kann man sich ja mal dort treffen! Wir wollten dieses Jahr unbeding wieder dorthin!

Ach ja - die Hängebrücke ist übrigens aus Stahl, aber die Trittbretter sind aus Holz & teil sehr uneben + genau so breit, dass eine Person darauf gehen kann. Allerdings kommen einem dauernd Leute entgegen (und dass in 220 Meter Höhe......)

staen

PS: Die Website des Parks ist übrigens z.Zt. nicht funktionsfähig, sonst hätte ich´s schon verlinkt!

....obwohl ich nicht so der heizer bin...naja mit meinem auto kann man eh nicht so schnell fahren 8) .....

soll das ein scherz sein :-o

es gibt wenige die so verrückt fahren wie du :P:D

1. HALLO ERST MAL! bin ja neu in diesem forum...geistere sonst im forum des FFCD (http://www.ffcd.de) herum

2. also mich würde das eher mal interesieren...wie das so bei vollgas ist :-o

ich meine fast jeder lambo hat ca. 4-5s von 0-100km/h...

wie ist das bei schalten?

kommt man da überhaupt noch mit...denn das muss doch einen richtigen schlag tun wenn man das das rechte bedall mal richtig durchtritt!

also laut angaben hat mein diablo 3.9sek von 0-100km/h und im ersten kann ich mind. 110km/h fahren. die beschleunigung fand ich anfänglich schon brutal, doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und könnte auch noch mehr vertragen.....man gewöhnt sich an alles.

ganz extrem ist es wenn man mit ca. 50-60km/h (im 2ten gang) in den ersten runter schaltet und dann gleich voll beschleunigt.....dann gibt es wirklich einen schlag und man schiesst wie eine rakete nach vorne :lol:

gian-carlo

Hihi sowas ähnliches hab ich heut in der Fahrstunde gemacht. Vor uns waren dann mal Polizeiwagen weil einer wegen zu schneller Fahrt auf die Gegenspur geraten is. Die Polizistin hat mich gefragt ob ich überhaupt Führerschein hab (Das Auto hat das Fahrschulschild nur am Kofferraum). Hab ich gesagt, nö, Schein hab ich keinen, aber ne Fahrerlaubnis hab ich. Hihi ich hätt mich totlachen können bei dem Gesicht. Hab heut den neuen Polo gehabt-für meine Verhältnisse geht der mit dem stärksten Diesel schon recht gut ;-)))

  • 1 Jahr später...

Also leider konnte ich so ein Gefühl nur einmal als Beifahrer eines Diablos geniessen.Aber wenn ich einen Lamborghini sehe bekomme ich Schweisausbrüche,mein Herz klopft wie verrückt,bekomme ne Erektion mit Orgasmus .Lamborghini das ist mehr als nur ein Auto man kann es nicht in Worte fassen und es beschreiben.Es ist einfach nur GEIL :-))! !!!Wahrscheinlich halten mich alle für verrückt aber es ist nun mal so.Für mich wird es NIE eine bessere Firma geben wie Lamborghini. Lamborghini wahr,ist und bleibt die Exlusivere Autofirma in der Welt.Da kann auch nicht Ferrari mithalten!!!

Lamborghini kann man nicht beschreiben man muss es erleben :-oX-):-o , :-))! !!!

@Diablo-SV/VT

Ich hatt bisher nur einmal das Glück einen Diablo zu sehen. Man war des ein geiles Gefühl. Ich hat fast die selben Gefühle, also Adrenalin pur. Ich hab n paar fotos geschossen, und die leute, die drumrum standen hielten mich für verrückt, n paar ham mirn vogelzeichen gezeigt, aber das war mich egal. :D:D

Am Anfang hat ich auch bei Ferraris Schweisausbrüche, aber das passiert nur noch bei F40/F50. Alle anderen sind ja soo häufig. Gestern hab ich zB nen 575 in Gelb gesehen. Auf der Fahrt nach Italien möcht ich gar nich mal erwähnen, was da alles vorbei gefahren ist. Sogarn F40.

Naja, gaga

Also ich bekomme auch immer meinen Ausraster wenn ich einen Lamborghini sehe .Meinen Eltern und Freunde ist es dan immer peinlich und hauen ab oder tun so das sie nicht zu mir gehören :evil: .Andere zeigen mir den Vogel,aber das ist mir EGAL.

Hauptsache: Lamborghini !!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...