Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser Drift movie


Luka Marko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
und der 90PS Panda

ich hab mich schon bei dem gleichen Gedanken erwischt, den ich schon an der Driftchallenge am Auftritt des Touaregs hatte - wann fällt das Ding endlich um? X-)X-)

O:-) Das MQP geht echt gut ab, die anderen teilweise auch nicht übel. Ein paar mal war die Mauer aber schon gefährlich nahe, gell?! :wink:

Wo ist das eigentlich aufgenommen worden? :-?

Der mit dem E30 Cabrio ist ja mal ein echter Driftkönner. Wenn der nicht eine nachträglich eingebaute Sperre hat zieh ich sogar doppelt den Hut :-))!

@elsman

Euer Vid ist auch Klasse! Echt leckere Drifts von dem blauen MQP!

Der Evo6 muss noch bissle üben, das geht besser!

Elsman danke, auch ihr Video ist super. So viele tolle Autos und auch viel action! Wenn Schweiz nicht so entfernt waere, wuerde ich gerne kommen.

Bjack- E30 hat natuerlich eine Diffspere, sonst waere alles ein bisschen schwieriger :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luka Marko,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Elsman danke, auch ihr Video ist super. So viele tolle Autos und auch viel action! Wenn Schweiz nicht so entfernt waere, wuerde ich gerne kommen.

In der Schweiz haben wir leider keine Rennstrecke. Die sind nämlich verboten... Am 22. September gehen wir nach Anneau du Rhin. Das ist in Frankreich, im Elsass, gerade bei Colmar, also gar nicht weit von Deutschland entfernt! Also 2 blaue MQP's sind schon dabei... Nämlich der Driftmeister und sein Schützling. Kann ich euch nicht überreden? Die Kurven dort sind schöööön rund und viele nach links (ich finde nach links ist einfacher als nach rechts...).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...