Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Luka Marko

Unser Drift movie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous1
Geschrieben

der M3 cabrio fahrer macht aber keine so gute figur...

Die MQP fahrer waren wohl die erfahreneren.

Nich schlecht das vid aber mit 180 MB zu groß finde ich :wink2:

bladie
Geschrieben

sehr schönes Video. Das MQP geht ja richtig geil ab und der 90PS Panda X-) .

mfG :wink2:

bladie

Road Trip 4ever
Geschrieben
und der 90PS Panda

ich hab mich schon bei dem gleichen Gedanken erwischt, den ich schon an der Driftchallenge am Auftritt des Touaregs hatte - wann fällt das Ding endlich um? X-)X-)

O:-) Das MQP geht echt gut ab, die anderen teilweise auch nicht übel. Ein paar mal war die Mauer aber schon gefährlich nahe, gell?! :wink:

Wo ist das eigentlich aufgenommen worden? :-?

Luka Marko
Geschrieben

Wo ist das eigentlich aufgenommen worden? :-?

Alles ist in Slovenien aufgenommen. Ex Rennstrecke Mobikrog (Mobiring), Cerklje bei Krsko.

Luka Marko
Geschrieben

Sorry, es ist Slowenien, nicht Slovenien.

P.S.

Es ist ein Punto90 O:-)

elsman
Geschrieben

Bin also schweeeer beeindruckt von eurem Video! Selten so was Gutes gesehen!

Wir haben auch mal eins gemacht, kommt fast an eures heran... Schaut mal rein: http://www.sportsdrive.ch/picsandmovies/movies.htm

Wir werden am 22. September 2004 wieder ein Video machen. Kommt doch mit, dann sind wir evt. 3 blaue M-Coups... Lets drift again... Wäre der Hammer!

Gruss, Andreas

bjack
Geschrieben

Der mit dem E30 Cabrio ist ja mal ein echter Driftkönner. Wenn der nicht eine nachträglich eingebaute Sperre hat zieh ich sogar doppelt den Hut :-))!

@elsman

Euer Vid ist auch Klasse! Echt leckere Drifts von dem blauen MQP!

Der Evo6 muss noch bissle üben, das geht besser!

Luka Marko
Geschrieben

Elsman danke, auch ihr Video ist super. So viele tolle Autos und auch viel action! Wenn Schweiz nicht so entfernt waere, wuerde ich gerne kommen.

Bjack- E30 hat natuerlich eine Diffspere, sonst waere alles ein bisschen schwieriger :D

bjack
Geschrieben

Trotzdem, super Leistung!

elsman
Geschrieben
Elsman danke, auch ihr Video ist super. So viele tolle Autos und auch viel action! Wenn Schweiz nicht so entfernt waere, wuerde ich gerne kommen.

In der Schweiz haben wir leider keine Rennstrecke. Die sind nämlich verboten... Am 22. September gehen wir nach Anneau du Rhin. Das ist in Frankreich, im Elsass, gerade bei Colmar, also gar nicht weit von Deutschland entfernt! Also 2 blaue MQP's sind schon dabei... Nämlich der Driftmeister und sein Schützling. Kann ich euch nicht überreden? Die Kurven dort sind schöööön rund und viele nach links (ich finde nach links ist einfacher als nach rechts...).

Luka Marko
Geschrieben

Es hoert sich super an, aber es ist eine sehr lange Fahrt. Wie gesagt komme ich aus Slowenien :-(((° .

Luka Marko
Geschrieben
Trotzdem, super Leistung!

Ja, mein freund hat sehr viel Erfahrung. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...