Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Rennen blaues Blinklicht


mailmane

Empfohlene Beiträge

Schau mir gerade die 24 Stunden an. Kann mir einer sagen was das blaue Blinklicht an den Frontscheiben der Autos soll?? Oder was der Sinn dieses Lichtes ist? Das ihn die anderen sehen??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schau mir gerade die 24 Stunden an. Kann mir einer sagen was das blaue Blinklicht an den Frontscheiben der Autos soll?? Oder was der Sinn dieses Lichtes ist? Das ihn die anderen sehen??

meines wissens nach, is das blaue licht für die autos, die um den gesamtsieg mitfahren...damit die von den anderen sofoert erkannt werden.

gerad mal was zum thema 24h...aber eher off topic ^^:

War heute einer da?...Wenn ja, hat jemand die gelegenheit genutzt im fahrerlager beim Falkenteam, Gran Turismo 4 anzuzocken?...hab gehört da soll ein simulatro aufgestellt sein auf dem man die NS fährt, mit ner skyline...obs das falken auto is, weiß ich nicht. :wink2:

die lichter dienen dazu, dass die boxencrew weiß, wann ihr auto rein oder vorbeikommt. zudem als zeichen für die langsameren. die schnellen haben blaues licht, bzw. teils gelbe scheinwerfer. dann heißts schnell platz machen.

war dieses jahr wirklich der hammer, was da los war. bei dem regen mega spannend.

Ja da hast du recht, das blaue blinklicht bekommen nur die 20 besten teams aus dem Zeittraining.Damit die "langsameren" bescheid wissen und platz machen sollen..

Aber keiner hatte ne chance gegen die BMW M3 GTR´s :-))!

hmm, und was is wenn ein kleiner Lupo blaues Xenonlicht hat?

dann wird der BMW GTR Platz machen, gell X-)

Eiiiiiiinaml werd ich auch zur NS fahren, mir das 24h Rennen angucken, und mal selber die NS durchfahren und spüren!! :-))!

Wie funztn das mit dem bezahlen? pro Runde oder wie? und wie sind da die Preise?

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...