Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrt im neunen SLK- jedoch welcher Motor?


Ferrarifan2002

Empfohlene Beiträge

Hey CP-User,

ich bekomme für den Donnerstag in 2 Wochen eine Probefahrt im neuen SLK! Nun meine Frage: Welchen SLK nimmt Mercedes generell als Probefahrzeug? Den 200er oder den 350er? Weiß das zufällig jemand von euch?

Über Antworten würde ich mich freuen :-))! !

Viele Grüße ff02

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...da der 350 offiziell erst im Herbst kommt.

zwei unserer kunden haben ihre 350er schon in bremen abgeholt, ein blauer und ein schwarzer. mit einem konnte ich schon sprechen und er war sehr angetan!

zwei unserer kunden haben ihre 350er schon in bremen abgeholt, ein blauer und ein schwarzer. mit einem konnte ich schon sprechen und er war sehr angetan!

Wieso heißt es dann in der Preiesliste 3. Quartal? Und in den Autozeitungen war doch auch immer von Herbst die Rede.

Was mich besonders irritiert, ist dass bei uns in Brühl jemand seinen SL55 offenbar verkauft und dafür den neuen SLK gekauft hat. Hab den SLK bisher nur von vorne gesehen und daher kann ich nicht sagen, obs jetzt ein 200K oder ein 350 ist. Aber wie kann man einen SL55 nur für einen SLK verkaufen??? :-(((° Wenns wenigstens der AMG wäre... Welch ein Fortschritt, von 500 auf 163PS (evtl. 270PS).....

:wink2:

So wirklich verständlich ist es auch nicht der Tausch. Ich glaube, ich hätte auch Probleme mich von einem SL55 zu trennen aber mir wäre es egal für was :D. Der Wagen ist einfach ein Traum!!!! Wie auch immer: Ich denke, dass das Autohaus vorraussichtlich nur einen 200K geben wird da die 350 erst vor der Auslieferung sind :wink: Der 200k ist aber ein guter Motor. Zwar kein Temperamentsbündel aber zum cruisen gut geeignet. Auf jedenfall: Viel Spass :-))! !!!! :wink2:

MasterM: das stimmt, die preisliste sagt 3. quartal. aber ich habe dem guten herren am mittwoch noch fußmatten für seinen 350er gegeben, also irgendwie müssen schon welche auf den straßen unterwegs sein. mal gucken ob wir bald nen vorführwagen bekommen, dann ich euch mehr über den neuen motor berichten.

Ich weiss auch nicht ´wie es jemand schafft vor den Händlern ein Auto zu bekommen? Wir haben auch noch keinen in Düsseldorf. Müssen noch ein paar Tage warten. Freu mich aber auf den Motor :-))! !!!! :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrarifan2002,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...