Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ferrarifan2002

Probefahrt im neunen SLK- jedoch welcher Motor?

Empfohlene Beiträge

Ferrarifan2002
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey CP-User,

ich bekomme für den Donnerstag in 2 Wochen eine Probefahrt im neuen SLK! Nun meine Frage: Welchen SLK nimmt Mercedes generell als Probefahrzeug? Den 200er oder den 350er? Weiß das zufällig jemand von euch?

Über Antworten würde ich mich freuen :-))! !

Viele Grüße ff02

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tobi_444
Geschrieben

Welch eine doofe Frage - jedes Autohaus wird dir das Auto zur Verfügung stellen welches gerade am Hof steht!

der_messias
Geschrieben

also die frage war vielleicht nicht so geschickt, aber trotzdem muss ich sagen, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ... @tobi_444

MasterM
Geschrieben

Wahrscheinlich wird es ein 200er sein, da der 350 offiziell erst im Herbst kommt.

Felix
Geschrieben
...da der 350 offiziell erst im Herbst kommt.

zwei unserer kunden haben ihre 350er schon in bremen abgeholt, ein blauer und ein schwarzer. mit einem konnte ich schon sprechen und er war sehr angetan!

MasterM
Geschrieben

zwei unserer kunden haben ihre 350er schon in bremen abgeholt, ein blauer und ein schwarzer. mit einem konnte ich schon sprechen und er war sehr angetan!

Wieso heißt es dann in der Preiesliste 3. Quartal? Und in den Autozeitungen war doch auch immer von Herbst die Rede.

furzbomber
Geschrieben

Was mich besonders irritiert, ist dass bei uns in Brühl jemand seinen SL55 offenbar verkauft und dafür den neuen SLK gekauft hat. Hab den SLK bisher nur von vorne gesehen und daher kann ich nicht sagen, obs jetzt ein 200K oder ein 350 ist. Aber wie kann man einen SL55 nur für einen SLK verkaufen??? :-(((° Wenns wenigstens der AMG wäre... Welch ein Fortschritt, von 500 auf 163PS (evtl. 270PS).....

:wink2:

shannon1993
Geschrieben

So wirklich verständlich ist es auch nicht der Tausch. Ich glaube, ich hätte auch Probleme mich von einem SL55 zu trennen aber mir wäre es egal für was :D. Der Wagen ist einfach ein Traum!!!! Wie auch immer: Ich denke, dass das Autohaus vorraussichtlich nur einen 200K geben wird da die 350 erst vor der Auslieferung sind :wink: Der 200k ist aber ein guter Motor. Zwar kein Temperamentsbündel aber zum cruisen gut geeignet. Auf jedenfall: Viel Spass :-))! !!!! :wink2:

Felix
Geschrieben

MasterM: das stimmt, die preisliste sagt 3. quartal. aber ich habe dem guten herren am mittwoch noch fußmatten für seinen 350er gegeben, also irgendwie müssen schon welche auf den straßen unterwegs sein. mal gucken ob wir bald nen vorführwagen bekommen, dann ich euch mehr über den neuen motor berichten.

shannon1993
Geschrieben

Ich weiss auch nicht ´wie es jemand schafft vor den Händlern ein Auto zu bekommen? Wir haben auch noch keinen in Düsseldorf. Müssen noch ein paar Tage warten. Freu mich aber auf den Motor :-))! !!!! :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...