Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bmw 1er bilder aus münchen


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Colle Pics! :-))!

Die sind doch aus München wegen oder heißt das M auf dem Kennzeichen etwas anderes!

Ich muss sagen das der 1er richtig scharf Ausschaut hat aber noch ein bissal zu viel Babyspeck und schau so richtig knuddelig aus X-)O:-):hug: !Freue mich schon sehr auf das Coupe! :D:-))!

@Zirko:

Das werden bzw. sind alles Werksautos. Und die haben gekannterweiße meistens ein Münchner Kennzeichen + 39??, 40??, 41??, 42?? oder 43??.

@Tiroler Bua:

Darf man fragen, wo Du die Bilder gemacht hast.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwracer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielen Dank für die Blumen, jedoch habe die Fotos nicht ich gemacht (ausnahmsweise verlinke ich mal :wink: )

Sie stammen angeblich aus Schweden, Verladung von irgendwonach irgendwo.

Habe mich auch gefragt, wieso alle mit Werkskennzeichen rumstehen, sehr seltsam und wohl auch unüblich....?

Vielleicht ein neues Angebot von BMWrent? X-)

Hier der ganze link:

http://www.autopower.se/reportage/1serien/dealershow/default.asp

Ciao, Steff

Super Bilder, danke dir, Steff auch wenn du sie nicht selber geschossen hast. ;)

Meiner Meinung nach, ist der 1er ein Knüller in seiner Klasse.

Sieht richtig knackig aus, hat eine nette Motorenauswahl und ist auch nicht so viel teurer als die anderen in seiner Klasse.

Gruß Julian

Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Veranstaltung für Journalisten. Die werden ja gerne mal an "exotische" Orte eingladen, damit sie milder gestimmt sind für die anschließenden Reviews in den Zeitschriften.

Übrigens findet in den nächsten Tagen am Flughafen München Terminal 1 Bereich F die offizielle Händlerveranstaltung für den 1er statt! Offensichtlich hat BMW den kompletten Bereich F gemietet und umgebaut.

Ausstattungsbereinigt? Was für Ausstattung hat der 1er welche der Golf nicht hat? Soweit ich mich erinnere hat der 1er BMW sogut wie keine Serienausstattung. Weder Klima noch elektrísche Fensterheber hinten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...