Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze 🤣

Aksmith

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

grafik.thumb.png.f206d05e28c2cd65defd4573ec9066cc.png

Sagt die Frau zu ihrem Mann: „Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum. Ich war bei Aldi einkaufen und plötzlich tauchte dort eine Fee auf und sagte zu mir, ich dürfe für 200 Euro einkaufen was immer ich möchte, alles würde bezahlt. Ich bin mit zwei vollen Einkaufswagen raus…herrlich!“ Darauf der Mann: „Auch ich hatte einen tollen Traum, ich hatte Sex mit zwei sehr schönen Frauen. Das war richtig klasse!“ Fragt die Frau: „Und, war ich da auch dabei?“ – „Nein, Du warst ja bei Aldi…“

• Haha 2

Ein Fernsehsender führt eine Umfrage zum Thema Beziehungen durch. Fragt der Reporter einen Passanten:“Was wünschen Sie ihrer Frau, beziehungsweise ihrer Freundin, für die Zukunft?“ Sagt der Passant:“Dass sich die beiden möglichst niemals treffen werden!“

• Haha 4

Ein Betrunkener wankt auf dem Parkplatz umher und tastet bei allen Autos die Dächer ab. Ein Polizist sieht das und fragt ihn, was er da gerade mache. Der Betrunkene antwortet, dass er gerade sein Auto suche. Erwidert der Polizist: „So werden Sie Ihr Auto kaum finden! Auf diese Weise können Sie weder die Marke feststellen, noch das Kennzeichen sehen.“ Darauf lallt der Betrunkene: „Nein, nein…da muss irgendwo ein Blaulicht drauf sein…“

• Haha 5

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Plötzlich kommt ein alter Mann vorbei. Herztod schnippt nur kurz mit dem Finger *Schnipp* und der Mann kippt tot um. Darauf sagt Hirntod: „Das kann ich auch“. Kurz danach kommt eine Blondine vorbei. Hirntod: *Schnipp*, *Schnipp*, *Schnipp*…

• Haha 2

„Lassen Sie mich das noch einmal wiederholen“, sagt der Richter. „Sie kamen also früher von der Arbeit nach Hause und fanden Ihre Frau mit einem fremden Mann im Bett vor. Ist das richtig?“ „Ja, das stimmt so“, sagt der Angeklagte. „Und daraufhin nahmen Sie eine Pistole und haben ihre Frau erschossen?“ „Ja, so war es“, sagt der Angeklagte. „Dann frage ich mich aber doch, warum Sie ihre Frau und nicht den Liebhaber erschossen haben?“ „Naja“, erwidert der Angeklagte, „es erschien mir so einfach praktischer, als jeden Tag einen anderen Mann erschießen zu müssen…“

grafik.thumb.png.f02d2e02a52e32ca137e1e658b26a02a.png

• Haha 5

Eine Oma steigt in einem Kaufhaus im Erdgeschoss in den Aufzug, um in den 4. Stock zu fahren. Im 1. Stock steigt eine Dame mit elegantem Pelzmantel ein, die eine riesige Parfümwolke hinter sich herzieht. „Chanel No. 5 – 50 ml 100 Euro“, sagt sie zu der Oma hochnäsig im Vorbeigehen. Im 3. Stock steigt eine noch massiver aufgebrezelte und einparfümierte Tussi zu, würdigt die Oma keines Blickes und haucht „Cartier – 50 ml 250 Euro!“ Als der Aufzug im 4. Stock ankommt und sich die Türen öffnen, lässt die Oma gut hörbar einen fahren, dreht sich zu den entgeistert dreinblickenden Damen um und sagt: „Rosenkohl von Aldi. 200 Gramm 99 Cent.“

• Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...