Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze đŸ€Ł

Empfohlene BeitrÀge

herbstblues

was hat windows mit u-booten gemeinsam ?

kaum macht man ein fenster auf , fangen die probleme an .

bill clinton , tony blair und helmut kohl an der nordsee ,

auf einmal sagt tony blair : wir haben ein u - boot , das kann 10 tage ohne zu tanken unter wasser bleiben .

sagt clinton : das ist doch gar nichts ! wir können 30 tage ohne zu tanken unter wasser bleiben .

kohl guckt schon ganz beschÀmt und schweigt . plötzlich taucht ein u - boot auf , die luke geht auf und ein mann schaut heraus : HEIL H..ler ! wir brauchen diesel !

• Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 6,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Pentium

291

• Aksmith

206

• JK

203

Aktivste Mitglieder

• Pentium

Pentium 291 BeitrÀge

• Aksmith

Aksmith 206 BeitrÀge

• JK

JK 203 BeitrÀge

Beste BeitrÀge

heute in Italien einen Tramper im 308 mitgenommen ... Deutscher    fragt der : "woher weisst Du eigentlich, dass ich kein Serienkiller bin der Dich töten wird und Dir den Ferrari klaut ?"

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist m

Il Grigio

Ferdinand Porsche starb 1951 nach einem langen, erfĂŒllten Leben. Er kam in den Himmel. Gott fĂŒhrte ihn herum. Sie kamen zu einem bescheidenen HĂ€uschen mit einer kleinen Porsche-Flagge im Fenster. „Die

herbstblues

willi tanzt mit anna ganz eng . plötzlich greift sich anna in den ausschnitt , holt ihre rechte brust raus und frÀgt ihren tÀnzer : ist die etwa platt ? nein , nein stammelt der .

daraufhin holt sie die andere raus , hĂ€lt sie ihm hin und fragt : und ist die etwa platt ? willi bekommt einen knallroten kopf und schĂŒllelt  seinen kopf .

" also bitte , dann können sie ja auch ihren wagenheber wieder einziehen !

was haben 60 jĂ€hrige frauen zwischen ihren brĂŒsten , was 20 jĂ€rige frauen nicht haben ?

den baunabel...

mist aber auch muß ans telefon alice schwarzer ist drann .

• Haha 7
racer3000m

War gestern beim Arzt........hm ich habe meiner Lebtag nur Bier, Wein, Schnaps, Likör und Wodka gesoffen.....und was sagt er zu mir.....ich hab Wasser in de Bein............hmmm des kann eigentlich nur beim ZÀhneputzen passiert sein.....tztztz

• Haha 5
racer3000m
vor 19 Stunden schrieb TonyKa:

Stehe auf dem Schlauch, kapier den Joke nicht, ist aber bestimmt superlustig 😁

da soll das Sperma besser schmecken so mein Wissenstand, korrigiert mich bitte wenn ich den Saft umsonst immer gekauft habe 

• Haha 4
vor 17 Minuten schrieb racer3000m:

korrigiert mich bitte wenn ich den Saft umsonst immer gekauft habe 

ich frage mal nach .... 

• Haha 3
vor 20 Stunden schrieb TonyKa:

Stehe auf dem Schlauch, kapier den Joke nicht, ist aber bestimmt superlustig 😁

Zur Fortbildung hier klicken. Allerdings auf eigene Gefahr, der Song ist mir sogar mit zwei Promille zu blöd...😬đŸ€Ș

• GefĂ€llt mir 1
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

da soll das Sperma besser schmecken so mein Wissenstand, korrigiert mich bitte wenn ich den Saft umsonst immer gekauft habe 

@taunus, soweit so gut ihr beiden, verstanden, war mir echt neu, respektive ging anscheinend immer ganz gut auch ohne runter 😁

... Bin aber immer noch zu doof, die beiden "was?" kapiere ich trotzdem nicht, aber egal, Ananassaft, Ă€hm Schwamm drĂŒber 🙃

• GefĂ€llt mir 2
  • Haha 5

Merci, wieder was gelernt, soll noch jemand sagen, dass Carpassion nicht zur Allgemeinbildung beitrĂ€gt 🙂

... So und jetzt bitte weiter machen mit ultraflachen aber geilen SprĂŒchen & Witzen in meinem Lieblings-Thread, bevor es zu intellektuell wird 😁

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 2
Il Grigio

Die Zigarette danach. Er sitzt traurig auf der Bettkante.

Sie: "Nun lass nicht auch noch den Kopf hÀngen!"

• Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...