Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze đŸ€Ł

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 6,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Pentium

336

• Aksmith

206

• JK

203

Aktivste Mitglieder

• Pentium

Pentium 336 BeitrÀge

• Aksmith

Aksmith 206 BeitrÀge

• JK

JK 203 BeitrÀge

Beste BeitrÀge

heute in Italien einen Tramper im 308 mitgenommen ... Deutscher    fragt der : "woher weisst Du eigentlich, dass ich kein Serienkiller bin der Dich töten wird und Dir den Ferrari klaut ?"

Luimex

😇    

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist m

Thorsten0815

Du hast ja ĂŒberhaupt keine Ahnung!

Das ist ein anderes Brummen, nicht so kraftvoll und ausdauernd. :D 

• Haha 1
vor 26 Minuten schrieb Thorsten0815:

Lustig ist es auch wenn plötzlich die Handtasche anfĂ€ngt zu brummen. 😉 

Solange es nicht deine Tasche ist, ist ja alles gut 😆

• GefĂ€llt mir 1
fridolin_pt

Um die Impfkatastrophe in eine andere zu verwandeln wurde eine Taskforce eingerichtet.

Die erfahrenen Experten Spahn und Scheuer haben auch sofort die Arbeit aufgenommen.

Als ausgewiesener Beschaffungsexperte hat Scheuer sofort 500.000 Schnelltests besorgt.

Dem Vernehmen nach soll der Erfolg der Aktion nur unwesentlich dadurch beeintrÀchtigt worden sein, dass es sich um Schwangerschaftstests handelt.

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 3

Letztes Jahr, als die Grenze zu Österreich kurz offen waren und ich da hin musst, war dort das Schweinerne viel billiger als bei uns.
Hab ich mir gleich eine ganze Sau kauft.
Aber wie bringst jetzt die ĂŒber die Grenz - ist mir dann eingefallen, als ich die schon hat? Keine Papiere!
Also die Schell'n-Sau aus einem Kartenspiel als Pass laminiert, die Sau auf den Beifahrersitz und die Lippen rot angemalt, - dann ab an die Grenze.
Einer der 2 Grenzer wollte natĂŒrlich die PĂ€sse sehen.
Kam problemlos durch.
Mit offenen Fenster hab ich den Einen zum Anderen noch sagen hören.
Kaum ham die Grenzen auf, sind die Deutschen schon wieder da. Worauf der andere sagte: " Aber hĂŒbsche Frauen haben sie, - das muss man ihnen lassen."

• Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...