Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze đŸ€Ł

Empfohlene BeitrÀge

vor 4 Stunden schrieb Pentium:

grafik.thumb.png.8516b8b37ddf049eff2d1ce2441895da.png

Wir waren heute an der örtlichen Straußenfarm spazieren, um ĂŒberrascht festzustellen, dass die dort das Lokal geöffnet haben. NĂ€chsten Sonntag gibts also Burger mit Straußenfleisch. 👍

• GefĂ€llt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 6,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Pentium

336

• Aksmith

206

• JK

203

Aktivste Mitglieder

• Pentium

Pentium 336 BeitrÀge

• Aksmith

Aksmith 206 BeitrÀge

• JK

JK 203 BeitrÀge

Beste BeitrÀge

heute in Italien einen Tramper im 308 mitgenommen ... Deutscher    fragt der : "woher weisst Du eigentlich, dass ich kein Serienkiller bin der Dich töten wird und Dir den Ferrari klaut ?"

Luimex

😇    

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist m

Thorsten0815

Bequeme Bar, ich hab dann immer einen roten Fleck im Gesicht, wenn mich ĂŒberhaupt mal einer weckt! :D  

• Haha 2
360erfreak

Sie: Ich habe drei Kilo abgenommen, merkt man das?

Er: Wenn man eine Seite aus dem Telefonbuch rausreißt, merkt man das?

Handgemenge.

Todesursache Corona

• Haha 10

Er spricht die Schöne in der Bar an. Sie sieht ihn von oben bis unten an und sagt arrogant:

"Der Mann, den ich nach hause begleite, der muss schon 10 Mio auf der Bank haben, einen Porsche und einen Ferrari in der Garage und einen 30 cm langen Penis."

Er entgegnet: "Okay. Ich habe 30 Mio auf der Bank, in meiner Tiefgarage stehen 2 Porsche, 2 Ferrari, 1 Lamborghini, 1 Aston Martin und ein Bentley.

Aber selbst wenn Du die schönste Frau der Welt wĂ€rst, wĂŒrde ich mir von meinem besten StĂŒck nicht 5 cm amputieren lassen!"

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 4
vor 2 Minuten schrieb Thorsten0815:

Lustig ist es auch wenn plötzlich die Handtasche anfĂ€ngt zu brummen. 😉 

keine Details mein Lieber, gewisse Infos sollten in der Familie bleiben ..... 😉

• Haha 3
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...