Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze đŸ€Ł

Empfohlene BeitrÀge

Fahrender_Bremsklotz

Eine hinreißend hĂŒbsche Blondine betritt eine Bank in Frankfurt und bittet um einen Kredit ĂŒber 15.000 € fĂŒr eine dreiwöchige Reise.

Fragt der Banker: "Welche Sicherheiten können Sie uns anbieten?"

Blondine: "Kein Problem, draußen steht mein neuer Aston Martin!"

Nach 3 Wochen kehrt sie zurĂŒck und bezahlt ihre Schuld + 46,28 € Zinsen.

Banker: "Hören Sie! Wir haben herausgefunden, dass Sie MultimillionÀrin sind. Warum tun Sie so etwas?"

"Sie mĂŒssen noch viel lernen", antwortet die Blondine, lacht verschmitzt und erklĂ€rt: "Wo sonst in Frankfurt kann man ein 200.000 € teures Auto drei Wochen lang fĂŒr 46,28 € völlig sicher parken?" 

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Pentium

237

• Aksmith

206

• JK

203

Aktivste Mitglieder

• Pentium

Pentium 237 BeitrÀge

• Aksmith

Aksmith 206 BeitrÀge

• JK

JK 203 BeitrÀge

Beste BeitrÀge

heute in Italien einen Tramper im 308 mitgenommen ... Deutscher    fragt der : "woher weisst Du eigentlich, dass ich kein Serienkiller bin der Dich töten wird und Dir den Ferrari klaut ?"

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist m

Il Grigio

Ferdinand Porsche starb 1951 nach einem langen, erfĂŒllten Leben. Er kam in den Himmel. Gott fĂŒhrte ihn herum. Sie kamen zu einem bescheidenen HĂ€uschen mit einer kleinen Porsche-Flagge im Fenster. „Die

3 Buben streiten sich wer den schnellsten Vater hat. Der 1.: mein Vater braucht fĂŒr die 250km nach MĂŒnchen mit unserem Porsche gerademal 1,5 Stunden. Der 2.: mein Vater fĂ€hrt die 700 km nach Hamburg mit unserem Ferrari in nur 3,5 Stunden. Daraufhin der 3.: das ist alles gar nichts gegen meinen Vater. Der arbeitet bei der Stadt, hat um 16:00 Uhr Feierabend und ist schon um 13:00 Uhr zuhause....

• Haha 6

gruss an Pentium ,

den mit der statdt/beamter und um 16uhr feierabend , hatten wie schonmal hier !

lol,ich  erinnere mich da meine frau gemahlin ebenfalls beamter ist und das eben im alltag anders ist !

mal im schleichgang verdufte mit schnellem gruss

• Haha 2
vor 4 Minuten schrieb herbstblues:

meine frau gemahlin ebenfalls beamter ist

Nach heutiger Sprachregelung ist das

- ein Widerspruch

- oder Dein heutiger Witzbeitrag 

Bitte markiere die korrekte Lösung!

😉

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 7

matelko,

er kam sah und siegte ( julius cÀsar )

herbstblues ,

ich kam sah und traute meinen augen nicht .

so und nun wieder verdufte , muß noch mit enkel inspektion am bobbycar machen .

das ist zwar unwichtig und doch notwendig,lol

• Haha 2
Thorsten0815

Das war aber noch vor Corona, oder? Die BĂŒros sind ja mittlerweile fast alle fast leer. Zumindest die, die ich kenne. In kleinen Buden ohne professionelle KaffeemaschinenvertrĂ€ge, da habe ich schon verschimmelte Kaffeemaschinen gesehen. 

• GefĂ€llt mir 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...