Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze đŸ€Ł

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 6,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Pentium

336

• Aksmith

206

• JK

203

Aktivste Mitglieder

• Pentium

Pentium 336 BeitrÀge

• Aksmith

Aksmith 206 BeitrÀge

• JK

JK 203 BeitrÀge

Beste BeitrÀge

heute in Italien einen Tramper im 308 mitgenommen ... Deutscher    fragt der : "woher weisst Du eigentlich, dass ich kein Serienkiller bin der Dich töten wird und Dir den Ferrari klaut ?"

Luimex

😇    

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist m

fridolin_pt
vor 20 Minuten schrieb coolbeans:

Musst du nicht erklÀren

Musst aber die Scheibe da lassen, zu Werbezwecken. đŸ€“

vor 6 Stunden schrieb fridolin_pt:

Musst aber die Scheibe da lassen, zu Werbezwecken. đŸ€“

Vertippt? Wolltest du "Musste" schreiben?Â đŸ€Ł

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 4
vor 2 Stunden schrieb coolbeans:

Vertippt? Wolltest du "Musste" schreiben?Â đŸ€Ł

Der hat jetzt ein wenig lĂ€nger gedauert.... 😄

• GefĂ€llt mir 1

Ferdinand Porsche starb 1951 nach einem langen, erfĂŒllten Leben. Er kam in den Himmel. Gott fĂŒhrte ihn herum. Sie kamen zu einem bescheidenen HĂ€uschen mit einer kleinen Porsche-Flagge im Fenster. „Dieses Haus ist fĂŒr die Ewigkeit deins, Ferdinand“, sagte Gott. „Das ist schon etwas Besonderes, nicht jeder bekommt hier oben ein Haus.“

Ferdinand fĂŒhlte sich wirklich geehrt und ging zu seinem Haus. Auf dem Weg zu seiner Veranda sah er um die Ecke ein anderes Haus. Es war eine große Villa mit mĂ€chtigen Erkern, die Einfahrt in Marmor gefasst, die Wege mit Kies bestreut. In jedem Fenster war ein großes Ferrari-Logo eingraviert. In dem parkartigen Garten stand ein riesiger Fahnenmast mit einer gewaltigen Ferrari-Fahne.

Ferdinand sah zu Gott und sagte:“ Herr, ich will nicht undankbar sein, aber ich habe eine Frage. Ich war ein guter Autobauer, meine Autos haben Le Mans und viele Weltmeisterschaften gewonnen und alle Welt hat meine Autos geliebt. Warum dann bekommt Enzo Ferrari ein besseres Haus als ich?“

Gott kicherte und sagte: „Das ist nicht Enzos Haus. Das ist meins!“

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 17

grafik.thumb.png.6b48ecdb73d91040080add0394590da0.png

Vor 20 Jahren hĂ€tte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie ĂŒberall Kameras.

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 2

diese frauenverachtenden Darstellungen in den Lambo und Ferrari-Frauen Threads ekeln mich langsam echt an, seriöse Psychologie ist mehr so mein Ding, kennt ihr diesen Sehtest schon?:

grafik.thumb.png.ea01ea31ceba76a344154259ed5a4d36.png

• Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...