Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze đŸ€Ł

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 6,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Pentium

336

• Aksmith

206

• JK

203

Aktivste Mitglieder

• Pentium

Pentium 336 BeitrÀge

• Aksmith

Aksmith 206 BeitrÀge

• JK

JK 203 BeitrÀge

Beste BeitrÀge

heute in Italien einen Tramper im 308 mitgenommen ... Deutscher    fragt der : "woher weisst Du eigentlich, dass ich kein Serienkiller bin der Dich töten wird und Dir den Ferrari klaut ?"

Luimex

😇    

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist m

Bernhard33

Mein Gott đŸ€” morgen ist Valentinstag und ich weiß noch nicht, was ich meinem Auto 🚗 schenke đŸ˜đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ˜‚đŸ˜‚

C2D26B6E-7821-40E9-9729-C91D6B9FA97D.jpeg

• Haha 5
Thorsten0815

Ein völlig Besoffener wankt nachts ĂŒber den Parkplatz vor der Bar.
Ein Passant beobachtet wie er alle AutodÀcher abtastet.
„Was machen Sie denn da ?“ ruft er dem Suchenden zu.
„Ich suche meinen Wagen.“ lallt der zur Antwort.
„Ja aber warum suchen Sie denn alle DĂ€cher ab, die sind doch alle gleich. “
Darauf der Zecher: “Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf.“

:D 

• Haha 6
Thorsten0815
vor 44 Minuten schrieb Pentium:

schnell weg vom Thema Valentinstag .......

OK, dann wieder zu Autos und Frauen zurĂŒck! :D 

image.thumb.png.f8b21a80fabb75f0611ca8a7c2a5baa0.png

• Haha 3
vor 2 Stunden schrieb Pentium:

schnell weg vom Thema Valentinstag .......

grafik.thumb.png.b1d6116d6c68838b3a979b992ce54cfa.png

Mit dieser Methode „Stell dich nicht so an!“ hat mein Vater mir auch das Schwimmen beigebracht. :lol:

• GefĂ€llt mir 1
Thorsten0815
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Mit dieser Methode „Stell dich nicht so an!“ hat mein Vater mir auch das Schwimmen beigebracht. :lol:

Ich war mit den Mamis zum Schwimmen lernen. Irgendwann vor der ersten Schulklasse und Logik kannte ich noch nicht. Bei der ersten Schwimmstunde warf der Schwimmlehrer einen schönen Ball ins Wasser und sagt wer da hin kommt darf den Ball behalten. Das hatte ich verstanden und bevor Mami mich halten konnte war ich im Wasser auf dem Weg zum Ball. Erst danach hab ich begriffen, dass man instinktiv wie ein Hund schwimmt wenn man keine Angst hat. Mami war super stolz und ich hatte den schönen Wasserball. :D 

So Ă€hnlich habe ich meiner Tochter damals das Schlittenfahren beigebracht. Schau mal da unten, siehst Du den Zaun? Du musst vorher anhalten oder rechts vorbeifahren. OK? Und TschĂŒss! Hat nicht so toll funktionier...... Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen: Ich war ein sehr junger Vater. :D 

• Haha 3
  • Wow 1

kleine Aufgabe zum Zeitvertreib:

Bilde einen Satz wo 10 Worte vorkommen und alle mit "A" anfangen

meine Lösung 

Alle

anfallende 
Arbeit 

auf 

andere 

abschieben 

anschließend 

anscheißen 

aber 

anstÀndig 

Thorsten0815

Seit die im Radio, Fernsehen und Zeitung nur noch von Mutationen und Mutanten sprechen, sehe ich nun auch ĂŒberall welche! Meine Angst wĂ€chst von Tag zu Tag. 

image.thumb.png.3ef159ee853ce920bf85b4ac8ce79d9b.pngimage.thumb.png.78dbc9dc9809fb98ddb8b0204c5537a3.pngimage.thumb.png.d762cbd6a12892130c627679d8de9082.png

OK könnte ein Fake dabei sein. Ich tippe auf den Lila Audi, denn die Farbe gibt es bei Audi nicht! 

đŸ€Ł

• Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...