Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze đŸ€Ł

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 6,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Pentium

336

• Aksmith

206

• JK

203

Aktivste Mitglieder

• Pentium

Pentium 336 BeitrÀge

• Aksmith

Aksmith 206 BeitrÀge

• JK

JK 203 BeitrÀge

Beste BeitrÀge

heute in Italien einen Tramper im 308 mitgenommen ... Deutscher    fragt der : "woher weisst Du eigentlich, dass ich kein Serienkiller bin der Dich töten wird und Dir den Ferrari klaut ?"

Luimex

😇    

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist m

In einem Dorf im TIEFEN Afrika lebt als einziger Weißer ein Missionar.
Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein,
das meine Frau gerade ein Kind bekommen hat das nicht so schwarz ist wie ich,
sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und ĂŒberlegt wie er es erklĂ€ren soll,
das mit den Genen und das so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne.
Da fĂ€llt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner HĂŒtte vorbeizieht.
"Schau diese Schafe" sagt er "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein
schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde........."
"Schon gut" unterbricht ihn darauf der Eingeborene "alles klar.
Ich sage nichts mehr und du verrÀtst auch nichts."

• Haha 8
Am 27.11.2020 um 20:43 schrieb TonyKa:

Ganz Böser (von "frĂŒher"): was sagt ein Maulwurf, der sich durch Belgien grĂ€bt? Macht Platz Kinder!

An was hÀlt sich ein Belgier beim Sex fest?

Am Schulranzen.

• Wow 1

kommt ein arbeitssuchender Knecht zu einem Bauern. Dieser lehnt ab, er braucht keine Gehilfen. Der Knecht prahlt daraufhin "ich kann mit Tieren kommunizieren". Der Bauer lacht "das musst du mir beweisen" sie gehen in den Stall und er zeigt dem Knecht seine Kuh "sie gibt kaum mehr Milch, strĂ€ubt sich beim Melken, sag mir warum" Der Knecht sieht sie eindringlich an und sagt zum Bauer "du hast eine Warze in der linken Hand, das stört sie und tut ihr weh" Der Bauer staunt, das mit der Warze stimmt "Zufall" höhnt er. Gehen wir zum Pferd, der Gaul will nicht mehr laufen. Auch hier schaut der Knecht das Pferd an und meldet dem Bauern "das Hufeisen am linken hinteren Fuss hat einen krumm eingeschlagenen Hufnagel der auf einen Nerv drĂŒckt" Der Bauer sieht sich das Eisen und ist beeindruckt "auch das stimmt, unglaublich" Als die beiden den Stall verlassen kommen sie an der Ziege vorbei. Der Bauer geht schnell zu ihr, hĂ€lt ihr das Maul zu und flĂŒstert ihr ins Ohr "du hĂ€ltst dein Maul, das ist 2 Jahre her" 

• Haha 3

8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die KindergĂ€rtnerin beschwert sich ĂŒber die angedeuteten BrĂŒste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 SchneemĂ€nner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt ĂŒber die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch fĂŒr die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet wÀhrend ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.

Schneemann bauen 2020.
Ich war dabei.

• GefĂ€llt mir 10
  • Haha 8
Am 4.12.2020 um 11:26 schrieb nero_daytona:

Ich sehe den Zusammenhang nicht ... ?

AufklĂ€rung vom Klugscheißer: schmales Original und in jeder Hinsicht voluminöseres "Tuningmodell".

Die Cobra war original ein englischer Roadster von AC, schmalbrĂŒstig, aber schön designed. Die Shelby Cobra hatte brachiale Power und deutlich mehr Rundungen. Sie wurde nicht direkt als Tuningmodell gebaut. Vielmehr hatte Carrol Shelby einen Vertrag mit den Leuten von AC, dass er seine Version in den USA verkaufen darf. Etliche sind danach aber nach Europa rĂŒbergeschwappt.

Daher zeigt das Foto der Autos links das Original, rechts den (wenn auch zeitgleichen) Nachbau. Das kannst Du jetzt auf das Foto der Damen ĂŒbertragen. :P

Noch Fragen, Mylord? ;)

Gruß

Michael

(ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 8-) )

• Haha 3

Da sind 2 Leute in einem Wald und sie begegnen einem BĂ€ren. Die erste Person kniet sich hin und betet, die zweite Person bindet sich die Schuhe fest zu. Dann sagt die erste Person zur zweiten Person:" mein lieber Freund was machst du da ? Du kannst nicht schneller laufen als ein BĂ€r!" Worauf die zweite Person antwortet: "Das ist nicht erforderlich. Ich muss nur schneller laufen als du."

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...