Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure besten Witze đŸ€Ł

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 6,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Pentium

336

• Aksmith

206

• JK

203

Aktivste Mitglieder

• Pentium

Pentium 336 BeitrÀge

• Aksmith

Aksmith 206 BeitrÀge

• JK

JK 203 BeitrÀge

Beste BeitrÀge

heute in Italien einen Tramper im 308 mitgenommen ... Deutscher    fragt der : "woher weisst Du eigentlich, dass ich kein Serienkiller bin der Dich töten wird und Dir den Ferrari klaut ?"

Luimex

😇    

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist m

Am 20.10.2020 um 19:15 schrieb Joogie:

einsteins relativitÀtstheorie

Kernaussage: Zwei Haare in der Suppe sind relativ viel, zwei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig. ;)

• GefĂ€llt mir 2
  • Haha 2

Um nochmal  auf das Thema Fremdwörter zurĂŒckzukommen:

Im Blumenladen:

Guten Tag , ich hĂ€tte gerne einen Strauß Gladiatoren!

Sie meinen wohl Gladiolen?

Stimmt, das andere sind ja diese Heizkörper...

• Haha 4

fragt der arzt:

was fehlt uns denn?

patient antwortet:

ich kann in die zukunft sehen!

fragt der arzt:

ja echt, seit wann denn?

patient antwortet:

ab nÀchsten dienstag ...

• Haha 2

Ein Einwohner aus Stockholm fĂ€hrt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fĂ€llt auf den Hof eines Bauern, und der rĂŒckt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der StĂ€dter auf seinem Recht. Der Bauer schlĂ€gt vor, den Streit, wie auf dem Land ĂŒblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der StĂ€dter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 18

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...