Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
naethu

White is beautiful! Oder: Bitte um Bilder weisser Autos

Empfohlene Beiträge

PANASSIS
Geschrieben
boah :-o sieht der geil aus!

wo hast du die geschossen?

Na ich habe die nicht geschossen, nur von anderer Stelle geklaut und mein Posting damit geschmückt.

Les mal was an dem komischen Haus über der Tür steht :-)

Edit: Oder meinst du meine Signatur :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0
Geschrieben

Hui die weisse Vette sieht ja auch nicht schlecht aus!

Hier ein paar pics die hoffentlich noch nicht gepostet worden sind...

gt40_white_big.jpg

fac97afa6e.jpg

white.jpe

lamborghini_miura_s_white_69.jpg

DiabloVT6.0-102.jpg

h2_white01_lg.jpg

G1zM0
Geschrieben

:-))!:D:D

LoL! Ob das tier noch lebt?

SlyDog
Geschrieben

WOW :-o

der sieht ja mit den Techart-Verschnörkelungen richtig herrlich aus :)

rotes Interieur und er wäre perfekt :-))!

was mir auffällt - gibts den nicht auch schon als Rechtslenker für die Inselaffen? der hier hat ja trotz GB auf'm Nummernschild das Lenkrad links

naethu
Geschrieben
was mir auffällt - gibts den nicht auch schon als Rechtslenker für die Inselaffen? der hier hat ja trotz GB auf'm Nummernschild das Lenkrad links

bist du sicher, dass dies in england ist? kann nicht die nummer gephotoshoped sein oder so? das telefon sieht nicht gerade englisch aus, die leute eher südländisch und auf dem restaurant steht etwas von french riviera. des weitere: florianb@neuf.fr und das gelbe nummernschild des hondas.

btw: inselaffen habe ich überhört... für deutsche gibt es ansonsten auch sehr schöne schimpfwörter. :wink:

jackpot
Geschrieben

In Gibraltar gibt es auch englische Kennzeichen auf links gelenkten Autos (da sie ausschließlich die spanischen Straßen befahren).

Wird in dem Fall wohl auch so sein. Vielleicht kennt jemand eine nette Insel mit Rechtsverkehr, die zu Großbritannien gehört und die als Domizil für Besserverdiener bekannt ist?

BTW: Das Kennzeichen scheint nicht geshopped zu sein...

LG Jackpot

JK
Geschrieben

sehr schön !

bei mobile gibbet auch nen weißen Maybach ! und nen weißen CLS 55 amg

naethu
Geschrieben
In Gibraltar gibt es auch englische Kennzeichen auf links gelenkten Autos (da sie ausschließlich die spanischen Straßen befahren).

könnte sein. rein theoretisch besitzt gibraltar aber ein eigenes kennzeichen (gbz) und ist auch kein teil des united kingdom sondern als kronkolonie direkt der königin unterstellt. theoretisch, wie es praktisch aussieht kann ich nicht beurteilen. und da die grenze zu spanien seit 1985 wieder geöffnet ist, könnte es sich um einen sonntagsausflügler handeln.

jackpot
Geschrieben

Mit GBZ könntest Du recht haben.

An der Costa del Sol fahren aber unglaublich viele Autos mit englischen Kennzeichen (GB) durch die Gegend, die alle in Gibraltar zugelassen sind. Die zahlen dort wohl keine Steuern... X-)

LG Jackpot

naethu
Geschrieben
Mit GBZ könntest Du recht haben.

ich habe noch kurz nachgeschaut und es ist tatsächlich so: http://de.wikipedia.org/wiki/Gibraltar na ja, was solls. somit wäre dieses "problem" gelöst. :D

SlyDog
Geschrieben
btw: inselaffen habe ich überhört... für deutsche gibt es ansonsten auch sehr schöne schimpfwörter. :wink:

die auch oft genug benutzt werden und die ich prima überhören kann - keine Sorge, ist nicht soo negativ gemeint (London ist meine zweite Heimat :)) - nur im Bezug auf die Fahrbahnseite, also den Post, konnte ich mir die Äusserung einfach nicht verkneifen.

das mit Gibraltar war mir neu - wieder was gelernt. :)

war auch gar nicht davon ausgegangen, dass das Foto in England aufgenommen wurde, mir ging es lediglich um die Zulassung :)

stelli
Geschrieben
Schade dass ich mein Auto nicht in weiß bekommen habe.

Lass ihn doch folieren.

Colin16
Geschrieben

ui, ein Magnum! wo haste den denn gesehen?

JK
Geschrieben

Kissimmi, Florida.

ist aber schon ein jahr her ;)

SlyDog
Geschrieben

abgesehen von den Überrollbügeln :-))! einfach nur traumhaft

ansich bin ich kein Freund des ZettViers, aber in weiss bekommt der nen ganz anderen Chrakter

Starhemberg
Geschrieben

Stuttgart´s delight... :-))!

400_3336303030656638.jpg

400_3637373937386631.jpg

#kingkarl
Geschrieben

weiß jemand mehr über den weißten CGT ausm Paderborner Kreis??????

dogfriedwart
Geschrieben
weiß jemand mehr über den weißten CGT ausm Paderborner Kreis??????

Würd mich auch über mehr Infos freuen.

Mir sagte ein Mitarbeiter des PZ Paderborn, dass dieser weisse Carrera GT ihn auch interessieren würde, weil er eben weiss sei. Soll wohl im Umland rumfahren, nicht in der Stadt.

M@rtin
Geschrieben

Es gibt (mindestens :wink: ) zwei weisse Carrera GT mit Paderborner Kennzeichen.

dogfriedwart
Geschrieben

Hm, jetzt wirds interessant.

Weisst du wem die gehören? Würd mich ja schon mal interessieren. Paderborn ist ja nunmal eher beschaulich, erwarten würde ich so ein Auto da nicht unbedingt. Hab da 4 Jahre studiert.Gesehen hab ich ja einiges (Arnage, DB9, Murci, Quattroporte) aber einen CGT noch nicht.

@M@artin

Woher weisst du das so genau? Hast du die selber gesehen?

M@rtin
Geschrieben

Ein Bild von dem, ein Bild vom anderen..... (sind aber definitiv nicht exakt gleich)

F40org
Geschrieben
Also so eine weißer CGT mit schwarzen Felgen würde Klein-Rabbit ganz gut gefallen...... *breitgrinz*

..... Meine Armut kotzt mich an *grummel*

Jammer nicht rum. Der Besitzer dieses CGT hat noch um die 70 andere Autos. Führ Dir dies vor Augen und Du weißt, dass Du es unter normalen Umstanden gar nicht versuchen brauchst mit ihm gleich zu ziehen. Das beruhigt doch und schon bist Du gar nicht mehr "arm". :-)
dogfriedwart
Geschrieben

Wer ist denn der Besitzer des weisen CGT? Und ist es der aus aus PB oder ist das wieder ein ANderer?

Colin16
Geschrieben

boah, echt geile Countach-Sammlung!

dimimix
Geschrieben

he he lol

capirossi_080103_220x119.jpg

mal was mit zwei...:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.