Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
naethu

White is beautiful! Oder: Bitte um Bilder weisser Autos

Empfohlene Beiträge

9964S
Geschrieben
2427497-F%20Enzob.jpg

Die Aufkleber sind auf jedem Fall identisch!

Aber ist wohl abgeschleppt worden, siehe 2. Bild das ist noch der Haken drann!

Die Hacken hat man auf der Rennstrecke immer dran, damit die Abschlepper nicht lange rummachen müssen, falls etwas passiert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

[quote name="MasterblasterDas Schild in der Scheibe ist doch wohl nicht der Preis :-o

Bestimmt nicht, sonst wäre er sicherlich irgendwo vom LKW gefallen und nicht rechtmäßig erworben...

Zirko
Geschrieben

Kurze OT-Frage:

Was ist das graue Auto im Hintergrund?Neue S-Klasse? :???:

attachment.php?attachmentid=35913&stc=1

Masterblaster
Geschrieben

Bestimmt nicht, sonst wäre er sicherlich irgendwo vom LKW gefallen und nicht rechtmäßig erworben...

Natürlich, verdammt billig, aber was hängt bei einem Händler sonst in der Windschutzscheibe eines Autos?

Das sind ~30.500 Euro :-?

M@rtin
Geschrieben

Das ist doch niemals der Preis!!!

Ich tippe auf eine Liefernummer o.ä., um nach dem Transport auf dem Schiff z.B. das zugehörige Auto zum Schlüssel zu finden.

Chrisli
Geschrieben
Kurze OT-Frage:

Was ist das graue Auto im Hintergrund?Neue S-Klasse? :???:

Der CLS?

Zirko
Geschrieben

Also ich schätze mal das der Preis auf der Seitenscheibe steht und das wie von M@rtin gesagt die Liefernummer vorne steht!

@ Chrisli: Also die Lichter vom CLS gehen mehr auf die Seite oder? :???:

mailmane
Geschrieben

Könnte doch auch ne E-Klasse sein oder?

SirRichi
Geschrieben
:???: Das ist eine normale SKlasse und kein CLS....
eleijah
Geschrieben

hmmm, ihr habts getroffen, in einer gewissen Kombi ist weiss fast unschlagbar. Leider sind nur bei den M3-Bilder rote Kreuze zu sehen. Wäre einer von euch so nett die nochma zu posten, das wäre super. Danke

Eleijah

eleijah
Geschrieben

vielen dank, :-))!

das is echt ein traum, zufällig im passendem format fürn hintergrund habt ihr nich, oder??? :oops: . Sorry aber danach werde ich bestimmt nich mehr bitten

Vielen Dank :hug:

Eleijah

Masterblaster
Geschrieben

Nein, tut mir LEid. Ist das größte was ich habe :wink2:

Daniel J.
Geschrieben

Das hier ist der Preis :D

attachment.php?attachmentid=35909&stc=1

Das Command sieht :-))! aus

attachment.php?attachmentid=35905&stc=1

76.000 Dollar.....deutlich billiger als hier :???::-))!

taunus
Geschrieben

Nochmal ein weisser Phantom:

2486944-IdoLd.jpg

Und die passende Geschichte dazu:

TWO PHANTOMS FOR DUBAI’S 7 STAR BURJ AL ARAB HOTEL

4th August 2004, Goodwood

Burj Al Arab, the world’s only 7 star luxury hotel, which opened in Dubai in 1999, has bought two new Rolls-Royce Phantoms. Since its opening, the hotel has used only Rolls-Royce motor cars to chauffer its guests and it currently has a fleet of 10.

Both Phantoms will be supplied by AGMC, the exclusive importer of Rolls-Royce Motor Cars in Dubai, Sharjah and the Northern Emirates. The first new Phantom was presented to Luc Delafosse, General Manager of Burj Al Arab by Karl-Heinz Kalbfell, Chairman and Chief Executive of Rolls-Royce Motor Cars. The handover ceremony took place at the hotel.

Ordered in Arctic White with a Navy Blue interior, the hotel’s first new Phantom features Oak Burr wood veneer cabinetry and trim along with sumptuous leather upholstery. The cabin is further complemented with reversible footrests, lambs wool rugs and a cashmere/wool mix headlining. The second Phantom for the Burj Al Arab will be delivered before the end of the year.

The Phantom was launched in January 2003 at Goodwood, England, the new home of Rolls-Royce Motor Cars. It marries the traditional hand crafted skills associated with the marque with the very latest engineering and technical thinking.

Designed to resemble a billowing sail, the Burj Al Arab hotel soars to a height of 321 metres, dominating the Dubai coastline. It opened in 1999, offers 202 suites, has six restaurants and bars and even features 24-carat gold leaf fixtures and fittings.

Karl-Heinz Kalbfell, Chairman and Chief Executive of Rolls-Royce Motor Cars, said, "We are delighted that Burj Al Arab has chosen the Rolls-Royce Phantom as a natural extension of its luxury accommodation. We believe that the Phantom combines the best of modern design, engineering and technology creating a blend of qualities unique in 100 years of Rolls-Royce history."

Speaking after the handover, Luc Delafosse said, "We are delighted to take delivery of the first of two new Rolls-Royce Phantoms which will cater for the needs of our discerning guests. The Phantom is very much in keeping with our position as the world’s most luxurious hotel."

Hagge
Geschrieben

Hi All

Mir gefällt die farbe Weiss auf einem Auto auch sehr gut.

Hier mal ein rares Pic einer Custom Corvette in Weiss:

3.jpg

Ich weiss bischen zu tief sieht aber meiner meinung nach gut aus.

Gruss Hagge

Flix
Geschrieben

das is ja mal geil... weisse felgen... :-))!

FliX

Flix
Geschrieben

Der erste Cayenne S und de Gemballa sind ja mal hammers... :D

FliX

Flix
Geschrieben

Geile Bilder von M5! Ich liebe weiße Ms!

FliX

Zirko
Geschrieben

Das ist halt eine andere Klasse weißer Autos! :-))!O:-)

SlyDog
Geschrieben

hat jemand Bilder von nem weissen Aston Martin DB9 ?

des wäre spitze :-))!

taunus
Geschrieben
Leider stehen die Mädels im Weg :-(((°

Die dürfen im Weg stehen !

go300
Geschrieben
16.jpg
Th1nk
Geschrieben

von dem bild sieht man nur das obere fünftel...!

mailmane
Geschrieben
von dem bild sieht man nur das obere fünftel...!

Das beruhigt mich dachte es geht nur mir so

Chrisli
Geschrieben

Der kommt ja ganz aus unserer Nähe. Sicher ein Werkswagen, oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.