Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

White is beautiful! Oder: Bitte um Bilder weisser Autos


Empfohlene Beiträge

die fotos vom weissen m3 bzw. m3 csl brachten mich auf den geschmack. deshalb bitte ich euch alle weissen "sportwagen" für meine "sammlung" zu posten. :hug: egal was. lamborghini, ferrari, tvr, lotus,... von mir auch ein sl oder 7er. leider sieht man weiss an geilen autos doch sehr wenig. :(

ich beginn mal:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • BruNei_carFRe@K

    9

  • JK

    9

  • naethu

    8

  • jackpot

    7

Aktivste Mitglieder

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 9 Beiträge

  • JK

    JK 9 Beiträge

  • naethu

    naethu 8 Beiträge

  • jackpot

    jackpot 7 Beiträge

Beste Beiträge

dragstar1106

tomp

isderaimperator

Endlich einer, der WEISS, welche Farbe die schönste, sicherste, strahlendste ... ist. Leider habe ich keine Zeit/Möglichkeit, zu fotografieren, einzuscannen und hier darzustellen. Außerdem sind meine Autos zu alltäglich :( . Ob hier demnächst weiße 911, Ferraris, Bentleys, Lambos etc. auftauchen ? Ich würde mich freuen :D

Edit : Der Ferrari ist schon aufgetaucht, als ich an ihn dachte. :-))! Weiter so !

jetzt fehlen nur noch LKW, Busse und Panzer in weiß damit wir alles was mehr als 2 Räder und weiß ist durch haben X-)

Es wird doch hoffentlich keinen Thread geben der da lautet" lauter blaue, grüne, gelbe, orange, lila, pink, grau, silber, gold, grau :puke: , braun, rot Autos!" :-o

Vor einer Wochen wurde bei einem BMW Händler in Lüdenscheid ein 6er Cabrio angeliefert.Komplett in weiss (aussen/innen) mit 20" Räder und Tieferlegung.Der Besitzer, der all seine Autos in weiss hat, lässt das Leder noch mal heraus reissen.....weil die Nähte vom Leder grau sind. X-)

Komplettpreis: 135.000 Euro :-o

Ich versuche mal Fotos zu besorgen.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Das ist glaube ich garkein Leichenwagen, sondern irgendein Kombiumbau für Scheichs.

Darüber war Naethu sich schon im klaren. Ironie :wink2:

Ist ein Arnage Station Wagon. Stand neulich bei e-Bay drin. Der Wagen + Umbau hat ~750k Dollar gekostet :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...