Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bessere Bremsanlage für den Diablo?


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

movit baut bremsanlagen für den diablo.......http://www.movit.de/htm/diaora.htm aber ob die wirklich viel besser sind als die orginalen kann ich dir leider auch nicht sagen.

Die brembobremsanlage von meinem 98er ist überigens deutlich besser als die von jüngeren jahrgängen und die bremse von den 6.0 würde ich sogar als gut bis sehr gut einstufen.

gian-carlo

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Die Bremsanlagen von Movit.de sind empfehlenswert.

MOvit macht dabei alles, inklusive Einbau, beim Diablo muss der Radträger abgeändert werden.

Die Originalen sind bis zum 1998 SV nicht brauchbar uns sollten dringend verbessert werden.

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...