Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Service Manual Rep. Anleitung 348/355/360/456/308/328/365


Andy355

Empfohlene Beiträge

Ich hätte zB gerne so ein Ordner in dem die sprengbilder dargestellt sind. 

Ich kannte es von früher bei Opel als Folien die in so eine Art Projektor rein gelegt wurde. 

Ich weis nichtmal ob es von einem 430 so etwas überhaupt gibt. Wenn ja hätte ich so was gerne. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hier ist perfekt das hätte ich gerne als cd oder als Buch Ordner. 

Hab die Firma angeschrieben aber sie haben die cd oder das Buch nicht. 

Er meint ich soll mich an einen ferrari Händler wenden. 

Vielleicht eher eine Frage der Halterdauer.

 

Wer alle 3-5 Jahre ein neues Vehikel least, hat sicherlich keinen Bedarf, allein schon, weil er/sie vertraglich verpflichtet ist, sich einer Vertragswerkstatt auf Gedeih und Verderb auszuliefern ;). Was natürlich durch lange Garantien relativiert wird.

 

Wer aus jeglichen Garantie- und Wartungsverpflichtungen durch eine längere Halterdauer heraus ist, UND an Technik und Selbermachen Spaß hat, der schon eher, auch wenns ein Erstbesitzer ist.

 

Ich weiss, wirklich wohlhabende Leute finden den Gedanken ein Auto mehr als 5 Jahre zu fahren, äh ärmlich? ;):P:D Ich persönlich ziehe die Bezeichnung "wertekonservativ" vor ... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andy355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, manchmal ist es auch so schon da. Ich habe auch schon an Geräten gewerkelt, die noch in der Garantiefrist waren und deren Garantie durch meinen Eingriff erloschen ist. Wenn es eilig ist, ist das mitunter "alternativlos". Ganz angesehen, dass es oft ohnehin zeiteffizienter ist, etwas am Wochenende selbst zu erledigen. Das klappende Seitenfenster (mein Thread von gestern) habe ich in 2 gemütlichen Stunden gerichtet. Zu Ferrari hin fahren, warten, Fahrzeugannahme, wieder nach Hause fahren, Tage später die Kiste wieder abholen, das wären insgesamt mehr als 2 Stunden geworden ... B). Abgesehen davon,dass ich bei mir selbst weiss (= mir einbilde :D), dass ich am Leder dabei nix vermurkse ... B)

Hi! Ich komm noch mal auf meine Frage zurück: hat jemand von euch den Stromlaufplan "Fig.5"????

 

Der fehlt in Allen von euch genannten Quellen, offensichtlich handelt es sich bei den PDFs immer um die selbe Quelle, in der das bisher fehlt...

 

LG Pit

 

das ist wie mit dem Wetterbericht ....

den schreiben auch immer alle voneinander ab, egal wie falsch er ist X-)

 

da man pdf-Dateien hier nicht anhängen an, sende mir Deine private email-Adresse als pn

(kriegst dann vier kleine Dateien zurück :wink:)

 

Gruß aus MUC

Michael 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen

 

Kann denn noch jemand das Werkstatthandbuch als PDF vom F355 veräussern? Finde im Netz nur noch einen Anbieter aus Spanien (bin am verzweifeln)

 

danke und gruss 

christian

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Am 4.6.2004 um 12:09 schrieb Andy355:

Hallo,

habe hier diverse Service Manuals und Rep. Anleitungen als PDF Datei zur Verfügung.Die entsprechenden Inhalte findet Ihr weiter unten. Bin mir nicht sicher ob solche Angebote hier gerne gesehen werden aber ich denke für manch einen sind diese Infos recht hilfreich. Wer Interesse hat meldet sich bitte unter PN

Gruß Andi355

 

FERRARI 348 SERVICE-MANUAL

Alle Ausführungen, TB/TS GTB/GTS, Spider, Competizione

Europa- und USA-Versionen

Baujahre 1989 bis 1994

In deutsch, englisch, französisch und italienisch

ca. 2200 Seiten

 

Ferrari 355/ 355 F1

1994- 1999 in Englisch Italienisch Französisch und Deutsch

 

Ferrari 360

2000 – 2003 Modena und Spider 1920 Seiten Englisch Italienisch und Französisch

 

Ferrari 308, 328, 365

Service/Workshop/Owner's Manuals

in Englisch

308QV and 328 Workshop Service Manual

308 GT4 Workshop Service Manual

308QV Owner's Manual

328 Owner's Manual

328 GTB / GTS Technical Specifications, Recall Campaigns, Service Bulletins, and Publications List

328 GTB / GTS Wiring Diagrams (1989)

308 GTB / GTS Parts Catalogue (1978)

365 GT4 2+2 Operating, Maintenance, and Service Handbook (1973)

 

Ferrari 456GT / GTA

Owners Manuals & Technical Information 1993-2003 über 4000 Seiten in English und Italienisch

Hallo 

Hätten sie unterlagen für den ferrari 348 ts jg 1991

Vielen Dank 

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

Ich hätte auch gerne ein Werkstatthandbuch als PDF für meinen 360 Modena 🥰

Würde mich sehr freuen...

 

Grüße Angelo 

  • Gefällt mir 1
  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...