Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spyder gegen Maserati Spyder


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Glaubt ihr das der doch erhebliche Preisunterschied gerechtfertigt ist oder das der Ferrrai nur teurer ist weil ein "Cavallino rampante" vorne drauf ist?Der Motor des Maserati soll ja besser sein, da auch die nächsten Ferrari 8-Zylinder auf ihmn aufbauen!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mit dem geringen Wertverlust ist nur wieder so eine Phase,ich erinnere an Zeiten vor 3-4 Jahren wo man eine testarossa mit max. 15.000 km`s für 60.000 DM hinterhergeschmissen bekam. Das hört aber jetzt auch langsam wieder auf, weil die Lieferzeiten nicht mehr so lang sind(Modena Spyder anfangs 4 Jahre,jetzt 1,5 Jahre!!!).Genauso mit dem AMG SL den manche Leute nur als Spekulationsobjekt gekauft haben-Folge:allein bei Mobil.de werden schon 77 AMG`s angeboten! :-o

Die beiden Autos sind für 2 unterschiedliche Kundenkreise.

Der Ferrari für den Sportfreak der die Formel 1 als Hobby hat, darum auch der heisere Klang des Ferraris mit seiner nach drehzahl lechzenden Maschine.

Der Maserati ist eher was für den gediegenen Herrn, er legt mehr Wert auf Drehmoment und souveränes Dahingleiten als auf sportliches um die ecke rasen.

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...