Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera Erator


Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nochwas, wie bekommt man das Unterschriftsbild hin X-)

ist sehr einfach. Ich erstelle eine Garage für Dich unter "Isdera Erator".

Dann mußt Du nur noch die technischen Daten zu mir schicken.

Das Unterschriftbild fügst Du unter "profil" in Deine Signatur ein. Ich bastel Dir eins. Welche Autos sollen drauf? Erator oder auch andere?

P.S. Die Bilder müssen von einer anderen Internetseite verlinkt sein. hierzu kann man bei Arcor.de ein kostenloses Bilderalbum erstellen, von welchem man die Bilder hochläd. Da Du mir immer hilfst, werde ich diese Dinge alle für Dich machen.... Kann ich mal was gut machen, außer Dich mit Austern und Champus vollzustopfen. (steigert aber das Leistungsgewicht und die Potenz)

Wie so eine Garage aussieht, kannst Du bei meiner sehen, klick auf Garage weiter unten.

Die Bilder schicke ich Dir über die Fa. mail, vielen Dank!!

:lol::-o Champus, oh ja das war echt lecker, vorallem der ganze Abend mit anschließender Nacht in HH, wiederholen wir dieses Jahr nach dem Oldtimer GP O:-)

Die Bilder schicke ich Dir über die Fa. mail, vielen Dank!!

:lol::-o Champus, oh ja das war echt lecker, vorallem der ganze Abend mit anschließender Nacht in HH, wiederholen wir dieses Jahr nach dem Oldtimer GP O:-)

machen wir. Kommst Du zum HH Stadtparkrennen?

Ich glaube ich habe genug Bilder vom Erator. Bin bereits bei der Arbeit und erstelle die Garage. Aber schick mal trotzdem.

Habe heute den lüfter für meinen abgeholt 236 EUR :puke:

kostete mal 62 EUR

ja mach mal, aber ich hätte da gerne ein ganz bestimmtes Bild vom letzten Fotoshooting. Schick es Dir morgen zu, und noch ein Spruch den Dad mal kreiert hat....

Wann ist in HH das Stadtrennen??

Sag mal arbeiten wir eigentlich noch was, ha ha!! O:-)

Sag mal arbeiten wir eigentlich noch was, ha ha!! O:-)

Frag ich mich auch gerade???

HH Stadtparkrennen? geh mal ins Internet und suche es

4./5.9.2004 Hamburg Stadtparkrennen

...nicht schlecht..

Renntransporter wird schon startklaar gemacht, Teamjacken werden in Auftrag gegeben...

Spass bei Seite, sieht sehr lockvoll aus. Werde mich mal schlau machen wie, was, wo, how much, frauen ups....

:wink2:

Deine Garage ist fertig,

Da ich sie angelegt habe, kann wohl nur ich sie ändern.

Gehe auf: Meine Garage

Per Mail an Deine Firmenmail habe ich den Link (Meine Garage) zugesand. Den kompletten Link kopieren und in Deinem Profil in die Signatur einfügen

@ isderaimperator, erator, mater & diaz.....

Ich möchte mich hier einmal bedanken für Eure tollen posts und threads. Es ist die schiere Freude, wieviel Wissen Ihr um Eure Autos zusammengetragen habt....Ihr seid eine echte Bereicherung für dieses Forum!

Grüße

peter

So an Alle.

Unter Isdera_Erator, bei den User-Garagen kann man nun Bilder und 2 Videos vom Erator ansehen.

Ebenfalls gibt es dort einen Link (wie bei mir Isdera_Imperator) zu dem Arcor Album:

@ ERATOR

anbei 1 Avanta (Bild). Wolle haben? Schicke ich Dir einen Direktmail, welche Du in Deine Signatur einpflegen kannst.

Inhalt: GaragenLink, ForumsLink, Bild (wie bei mir --eine familie O:-) )

1152_3763383630633237.jpg

1152_3436633933383466.jpg

Ich habe mir erlaubt den Solitüde Sieg mit aufzunehmen. :lol:

@erator :evil::evil: : Lach du nur... Das nächste mal werd ich wieder auf dem Flugplatz die Runden drehn X-) . Ne ne du, wer auf einer 20m breiten Start/Landebahn seine Drifts 2,73cm neben den "Abgrund" drehen muß hat halt was an der Waffel, da wirds dann auch mir mal ganz anders wenn der Drift zu einem kleinen ungewollten Kreisel an der Auslinie führt. Das Ganze hatte auch einen riesen Vorteil. Jetzt konnte ich endlich mal den Erator in Aktion sehen !!

NS war lustig, leider aber ein wenig feucht, dafür hattest du aber ne schöne Show an ein paar gut besuchten Kurven geliefert :-))!

Die Fahrt mit dem E430 war aber 10x so schlimm (MACH DAS ESP WIEDER AN !!!!!)

Jetzt seh ich wenigstens wozu meine ganzen Bilder missbraucht werden. Soll ich dir das Bild mit den Vergasern jetzt auch noch zuschicken, oder gleich selber reinstellen ???

Leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit, sonst hätte ich schon längst an der Erator-Seite weiter gebastelt. Außerdem hab ich noch das Problem das selbst das "kleine" Video schon 50 MB hat.

-> Ich freum ich schon aufs Wochenende, dann werden wir noch ein paar schöne Bilder machen (leider keine Videos, die Kamera ist gerade in Ägypten).

PS: So nen Job wie ihr habt hätt ich auch gerne. Den ganzen Tag nichts arbeiten, aber die dicke Kohle einstecken. Zzzz !

Mit geknickten Grüßen,

der Gefilmte !!!

@matze

schicke mir das Bild bitte per e-mail!! :wink2:

Thema Wochenende!

Lieber Herr Schulz,

Sie können mit Ihrem Isdera in der Ausstellungsfläche der

Veranstaltungswiese, die sich zwischen Jahnhalle und Stadtbad befindet,

parken. Sie müßten sich allerdings am XX. Juni 2004 spätestens bis 9.00 Uhr

einfinden und sich bei XX unter XX melden. Er wird

Ihnen vor Ort eine Fahrerlagerkarte aushändigen. O:-)

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Aichele

Solitude-Rennen GmbH

Obere Paulusstr. 57

70197 Stuttgart

Tel. 0711-6402002

Fax: 0711-6402003

www.solitude-rennen.de

tobias-aichele@solitude-rennen.de

@Chris der mit der Champusflache Magnum

Vielen Dank fürs Erste, muss erst mal was arbeiten, info kommt noch!

@ ERATOR

ups, kleiner Rechtschreibfehler beim Avantar, bei Solitude, hab ich mit "Ü" geschrieben.

Beeil Dich mit Deiner Antwort, ich fahre Fr. für 3 Wochen weg

Du das ganze können wir auch noch in drei Wochen machen! Das passt, wo gehts hin. Palm Beach drei Wochen vollgas! ha ha

Ich korrigiere das Bild oben und sende Dir den Link an deine FirmenMail.

Das kopierst Du dann in Deine Signatur unter Profile. Oder Du sendest mir per PN Deine Zugangsdaten, und ich mach das auch noch für Dich

Habe das Bild von Matze (Roy Rackwitz Fotograph) noch nicht. Das dauert noch bis Morge, da Matze erst Spät an sein Rechner Kommt.

Ich schick Dir mal schnell noch was zu, wie ich mir noch was vorstelle!

Kostet das irgendwas an Eintritt? und wann ist das Solitude-Rennen denn genau? wenn ich Zeit hab, schau ich dann auch vorbei und sag hallo(müsst ich eigentlich immer haben als Schüler :wink: )

@Tim,

das geht vom 18-20 Juni. Ist diesesmal aber kein Rennen, sondern eine Ralley. Der Erator wird nur als Blickfang im Fahrerlager stehen. Das Auto kann man nicht langsam bewegen. Da verbrennt Dir die Birne!!

Habe das Bild von Matze (Roy Rackwitz Fotograph) noch nicht. Das dauert noch bis Morge, da Matze erst Spät an sein Rechner Kommt.

Ich schick Dir mal schnell noch was zu, wie ich mir noch was vorstelle!

ist noch nicht eingetroffen, ausser die Mail mit dem Mobile Inserat

habe es gerade nochmal rausgeschickt. Der Rest kommt auch dann bald. Wie kann man nur bei Mobile diese Geschichte reinschreiben..... O:-)

Mail ist da

Chris viel Spass im Süden. ..... werde wohl noch den Racing Auspuff montieren.

see you :wink2:

braver Junge

ich fahre Freitag für 3 Wochen in die Bretagne. Meeresfrüchteplatten noch nun nöcher. Wir reisen auf eigener Achse an, leider ist der 108er noch nicht fertig. Fuhrpark des Südens:

745iL für die Bequemen

Boxter S für den Ausgang

Alpina B3s Kombi für den Hund und den Grill :wink2:

.....und wo kommt die Kaffeemaschine rein....?? X-)

Du wirst lachen, die nehmen wir wirklich mit. Die kommt in den Boxter in den Fußraum. ...oder in den Kombi, weil der der schnellste ist. O:-) und wer fährt den??? Zeit wird gepostet O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...