Jump to content
Casey

Eclipse - tuning wie in the Fast and the furious???

Empfohlene Beiträge

Casey   
Casey
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ist es möglich, einen Eclipse so zu tunen, daß er so ausschaut, wie in dem Film? Wo kriege ich solche Spoiler mit TÜV her? Was kann man am Motor machen?

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Casey

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eye   
Eye
Geschrieben

Da wirst du sicherlich finden was du suchst www.veilside.com aber mit dem TÜV ist das so eine Sache, da wirst du hier in Deutschland wohl kaum eine Chance haben. :D

Hardy   
Hardy
Geschrieben

Ich habe schon ein paar Nachbauten im WWW gesehen.

CAPO   
CAPO
Geschrieben

möchte keine werbung machen aber wenn ihr was für japaner braucht dann

http://www.japan-tuningparts.de

einfach melden

Master_of_Disaster   
Master_of_Disaster
Geschrieben

Wenn wir schon grad beim Thema sind: Weiß jemand wo man die Grafiken von den autos ausm film herkriegt ?

Blitz   
Blitz
Geschrieben

Hallo Master...

Eine geile Seite und sehr viele Downloads aller Wagen

vom Film auf der offiziellen Filmseite:

http://www.thefastandthefurious.com/main.html

Grüsse

Blitz

Master_of_Disaster   
Master_of_Disaster
Geschrieben

Danke Blitz coole site !!!

Wenn einer noch den orginal soundtrack will (muss mehr sich aber im forum registrieren und mind. 25 posts haben)....

http://members.cox.net/thefastandthefurious/music.html

MiketheBike   
MiketheBike
Geschrieben

@casey

der spoiler ist von aprperformance.com das ist ein aluminium teil und müsste bei euch in d eigenlich zum eintagen sein. die sticker sind von stickercity.com aber achtung. die teile sind ziemlich teuer so um 500 usd für den spoiler plus versand und zoll.

mfg mikethebike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×