Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Split2001

Wird der 1er BMW schon ausgeliefert?

Empfohlene Beiträge

Split2001
Geschrieben

Hallo!

Als ich gestern wieder mal auf den Straßen unterwegs war, tauchte auf einmal ein rotes Auto vor mir auf, welches ich bis dahin noch nicht kannte. Einen Gang runter um an der Ampel nicht warten zu müssen O:-) und dann stand er vor mir. Ein roter BMW 118 d ganz ohne Tarnung o. ä.

Das Auto hatte ein normales Nummernschild und wurde von einem älteren Herren gefahren. Es war auch kein Vorführwagen, da keine Werbung auf dem Auto war.

Aber wie ist das möglich? Ich dachte der 1er wird noch gar nicht verkauft.

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×