Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse Kombi


Atomicman

Empfohlene Beiträge

hab das ding (oder eins von denen, wenns mehrere sind, war jedenfalls auch in dem grün) auch schon mal hier in stuttgart auf der solitude gesehn, als dort die Revival-veranstaltung der solitude-rennstrecke war, sieht mmn sehr sehr buckelig aus ...passt nicht wirklich, ganz im gegensatz zu andrés entwurf ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Sebastian Nast

naja, der grüne war wohl eher von einem kunden.

Sonst hab ich das auto noch nie gesehen, aber ich halte die augen offen wenn ich vorbeifahren, das ist eh fast täglich...

WEnn ich neue pics habe, poste ich sie

  • 11 Monate später...
deswegen sind es auch Studien .... selbige werden niiie eins zu eins umgesetzt .

sehe ich auch so.

und das fidne ich auch gut so.

die modellflut der autohersteller isr meiner meinung nach viel groß !

einen vermeintlich großen markt gibt es eventuell, doch sollte man einige modellreihen eine strikte linie durchziehen !

s-klasse bleibt s-klasse. wozu noch komib. e & c klassen kombi gibt es,

dann nochmal von amg und gut ist !

:wink2:

isom3

s-klasse bleibt s-klasse. wozu noch komib. e & c klassen kombi gibt es, dann nochmal von amg und gut ist !

Ganz einfach, weil es in dem Segment kein Auto gibt. Ich persönlich wäre sehr daran interessiert einen Kombi auf Basis A8 oder S-Klasse zu fahren. Diese Marktnische wird seit Jahrzehnten immer mal wieder mit einer Studie angestochen, eine Umsetzung gab es bis heute leider noch nicht.

Wenn ich mir speziell das Kunden-Potenzial hier auf der Insel ansehe, wäre eine solche Baureihe sicherlich rentabel, vor allem für den Hersteller, der den Schritt als erster wagt. Bisher fahren diese Kunden dann notgedrungen Cayenne, Rang Rover oder ähnliches, von der Fahrdynamik und vom Benzinkonsum (Reichweite) ist da ein Avantissimo sicherlich besser.

Ganz einfach, weil es in dem Segment kein Auto gibt. Ich persönlich wäre sehr daran interessiert einen Kombi auf Basis A8 oder S-Klasse zu fahren. Diese Marktnische wird seit Jahrzehnten immer mal wieder mit einer Studie angestochen, eine Umsetzung gab es bis heute leider noch nicht.

Wenn ich mir speziell das Kunden-Potenzial hier auf der Insel ansehe, wäre eine solche Baureihe sicherlich rentabel, vor allem für den Hersteller, der den Schritt als erster wagt. Bisher fahren diese Kunden dann notgedrungen Cayenne, Rang Rover oder ähnliches, von der Fahrdynamik und vom Benzinkonsum (Reichweite) ist da ein Avantissimo sicherlich besser.

aber da kann es doch in punkto komfor & aussattung kaum noch einen unterschied/ steigerung geben !

z.b. dieser höher gelegte a6 (weiß die bezeichnung net genau).

der ist doch fett genug !

und bei den ganzen kombis die es gibt ist der verbrauch auch vollkommen ok. siehe die ganzen tdi's von audi.

sagst ja selber. studien gab es..warum kam es dann nie zur produktion ?

weil es sich bestimmt net rentieren würde, der kundenstamm zu klein wäre !

:wink2:

isom3

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atomicman,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...