Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse Kombi


Atomicman

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cp Community!

Verfolge schon länger euer Forum, aber nun zu meinem ersten Post!

Bin gerade gemütlich vom Kino am heimweg und fahre an einem grünen Mercedes Kombi vorbei... Denke erst E-Klasse T, erschien mir aber paar sekunden später doch ein wenig komisch. Also retourgang rein und wieder hin...

hmm, schaut komisch aus, länger als normale E-Klasse T, umgebauter Laichenwagen :???: Noch ein stück zurück: S-Klassen Front :???:

Jetzt eingeparkt und Digicam gezuckt und hingegangen.

Definitiv eine S-Klasse, innen ident!

Hab dann mal gleich fotos gemacht! Da es nur eine kleine cam ist mit minni blitz, ist die quali nicht gerade sehr berauschend, werde mal morgen schaun ob das Auto noch da ist und mache dann mehr fotos, bei tageslicht!

Wie ich von einem Freund schon erfahren habe, ist das eine spezielle Sonderanfertigung :-))!

Naja, hoffe euch gefällt meine "unheimliche" Begegnung!

cu Philip

post-38166-14435305712369_thumb.jpg

post-38166-1443530571484_thumb.jpg

post-38166-14435305717124_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super Fang hast Du da gemacht!

Ich wußte, dass es ein Kombi der S-Klasse gibt, aber ich dachte, den hat nur der eine autoverrückte Scheich!

Der Laderaum reicht auch für eine größere Shoppingtour 8) .

Gast Ethan Hunt

Willkommen bei CP erstmal!

Welch ,,unheimliche'' Begegnung!!! :-))!

Zum Auto selbst muss ich sagen, dass ich ihn nicht so schön finde, passt einfach alles proportionsmäßig nicht so zusammen. Ich frag mich, was für einen Sinn das hat, ich meine, das ist doch sicher enorm teuer!!!

Trotzdem Danke für die coolen Pics!

Gruß

Max

Ich bin der Meinung, es geht bei so einem Umbau nur um die Exklusivität! Sowas steht nicht an jeder Ecke rum, das ist bestimmt noch seltener als z.B. ein SLR und sicherlich auch genauso teuer.

Vielen Dank für die Fotos :-))! !

Es ist im Übrigen ja so, dass vieles von dem, was sich der Sultan von Brunei hat bauen lassen, inzwischen allen AMG- respektive HWA-Kunden zur Verfügung steht, beispielsweise der 7.3L-V12-Motor, der 300 SL mit R129-Technik usw. Auch die Brunei-Umbauten an Ex- und Interieur (also speziell designte Front- und Heckschürzen, komplett neu gestaltete Innenräume) werden an Kunden aus aller Welt verkauft, sogar nach Deutschland, wo man ja eher um Understatement bemüht ist.

S-Klasse Kombi Umbau-ich glaub mich tritt ein Elch!

Exklusiv st der aber allemal! Nur , wer fährt sowas den hier in deutcshland. Wer sichsowas zulegt, der muss wirklich gut verdienen! 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atomicman,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Exklusiv st der aber allemal! Nur , wer fährt sowas den hier in deutcshland. Wer sichsowas zulegt, der muss wirklich gut verdienen!

hab das Ding in Wien/Österreich gesehen, aber fährt dennoch ein Deutscher!

Meine Fresse, also ich find sie echt gut muss ich sagen,

Eine Matratze und ne Freunding und ab in die Berge, MANN IST DAS DING RIESIG!

Das mit den Proportionen stimmt allerdings auch schon irgendwie...

Was würde dieses Auto denn eurer Meinung nach kosten? :wink2:

Es gibt auch einen Umbau der Firma BINZ, die mit Teilen vom S210 den Aufbau gestaltet hat.

W220_T_MODELL.JPG

Aber meistens ist das nie so wirklich stimmig, da die hinteren Türen nicht mit angepaßt werden. Sieht daher immer ein wenig aufgesetzt aus.

So müßte das aussehen:

skombiblau800.jpg

Leider nur virtuell...

Grüße

André

w220-t-modell-2003.jpg

Ja das ist genau das W220er S-Klasse T-Modell, das auch schon

mal in der AutoBild abgelichtet war ...

... sehr schick, wie ich finde ! - Ein Traumauto .... :-))!

Wobei der Photoshop-S-Kombi von André das Thema

S-Klase-T-Modell natürlich noch ein wenig perfekter umsetzt ... :D

Da kommt man natürlich gleich wieder ins täumen:

Ein S65 T AMG in Magmarot, mit Leder schwarz/rot z.B. ... 8)

Mit besten Sterngrüßen

Sebastian

Es gibt auch einen Umbau der Firma BINZ, die mit Teilen vom S210 den Aufbau gestaltet hat.

W220_T_MODELL.JPG

Aber meistens ist das nie so wirklich stimmig, da die hinteren Türen nicht mit angepaßt werden. Sieht daher immer ein wenig aufgesetzt aus.

So müßte das aussehen:

skombiblau800.jpg

Leider nur virtuell...

Grüße

André

Schöner Entwurf! Stammt der von Dir?

Bei dem gezeigten Bild von BINZ dürfte es sich um eine Fotomontage handeln. Wobei ich damit nicht ausschließe, dass BINZ ein T-Modell der S-Klasse gebaut hat. Man scheute sich ja ebenfalls nicht davor, ein T-Modell der alten E-Klasse (W210) zu stretchen...

ThXx @ Sebastian Nast!!

Der telefonnummer zu folge müsste der Bauer im gleichen Bezirk wohnen wie ich ;)

Aber die Umbaukosten sind schon irgendwie krank... aber dennoch, exklusiv selten!

@Atomicman

... na jetzt wo du weißt wo er wohnt, und wo sein Auto steht ... O:-)

... hast du ja vielleicht nochmal die Gelegenheit ein paar weitere,

bessere Bilder bei Tageslicht zu machen ... :-o

Würde mich wirklich interessieren .... :D

Mit besten Sterngrüßen

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...