Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen an der NS


ReEn

Empfohlene Beiträge

Hi !! ich wollt mal fragen ob man sich mal treffen kann an der Nordschleife und mir einer eine einweisung in die strecke geben kann nicht das ich mein Emmi gleich zu klump fahre ich kann erst mal bis 6 juni jedes wochen ende viel leicht hat ja einer zeit oder auch ein paar leute mehr cu.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sollte der Friseur nicht da sein, sprich mich einfach an, dann zeig ich Dir die NS

Denk' dran: Serien-M3 mit Serien-Bremse :puke: usw. usw. :lol::lol:

(Du weisst, wie ich's meine :wink: )

MTT ist optimal für sowas. Einfach zwischen seinen Zeilen lesen, denn da sind die Tipps versteckt.... :-))! .

Man nennt ihn auch "den, der mit dem Heck tanzt..." :hug:

Matthias

MTT ist optimal für sowas. Einfach zwischen seinen Zeilen lesen, denn da sind die Tipps versteckt.... :-))! .

Man nennt ihn auch "den, der mit dem Heck tanzt..." :hug:

*lol*

Der war gut! :-))!

Hi !! ich wollt mal fragen ob man sich mal treffen kann an der Nordschleife und mir einer eine einweisung in die strecke geben kann nicht das ich mein Emmi gleich zu klump fahre ich kann erst mal bis 6 juni jedes wochen ende viel leicht hat ja einer zeit oder auch ein paar leute mehr cu.

@ReEn:

Und , lebt Dein Auto noch? :D

Oder nicht die Zeit gefunden....?

Heute war echt schön auf der NS. 8)

Gruß

Michael

Heute war echt schön auf der NS. 8)

Warst Du heute da?? Ich habe Dich garnicht gesehen... :???:

Ich war von 9.30h bis 15.30h da.

Heute lief es sehr gut, hatte wieder die typischen Erlebnisse mit Motorradfahrern (sehen einen nicht, ziehen einfach rein etc.), hat aber fahrtechnisch richtig Spass gemacht.

3 Vollsperrungen, aber gottseidank keine Toten/Schwerverletzten....

MTT war heute wohl nicht da, also konnte er auch nicht Fahrlehrer spielen...

Gruss Matthias

Hi M@ttes,

ich war erst so gegen 14 Uhr da. Habe auch mal nach Dir gesucht, jedoch ohne Erfolg. Ich hab auch mal ein Stündchen am Brünnchen gestanden und nach mir bekannten Autos gesucht (z.B. nach Dir...).

Ha t gestern richtig Spaß gemacht, vorallem mit neuen Bremsen. :D

Bin es aber ganz ruhig angegangen, der Dreher und beinahe Crash vor zwei Wochen zwischen Brünnchen und Pflanzgarten haben mir erst einmal gereicht... :lol::lol:

Schade das wir und nicht gesehen haben :-(((°:-(((°

Gruß

Michael

Sogar das Gillchen war anwesend, scheinbar ist der mit seinem Astra wohl nicht aufgefallen... :-?

Jetzt wo Du es sagst, die "Kopfbedeckung" ist mir aufgefallen, konnte aber das Auto nicht einordnen.... :lol::wink:

Gruß

Michael

hi wollt mal fragen wie es am 29.05 od 30.05.04 ausschaut ist wer von euch da wenn es gutes wetter gibt dann komm ich zu 99% dann könnten wir mal ne runde schnacken :D

bis dahin bin ich wieder fit und bestimmt vor Ort :D

An dem Wochenende ist aber nichts mit Fahren, da ist Formel 1 und die Nordschleife ist zu (die zwei Wochenenden danach übrigens auch).

Jo, 24h-Rennen - ich freu' mich schon drauf. Werde wohl auch 2 Tage mit Freunden dort sein.

War bis jetzt noch nie beim 24h-Rennen vor Ort, ich bin schon richtig kribbelig.. :oops:X-)

Jo, 24h-Rennen - ich freu' mich schon drauf. Werde wohl auch 2 Tage mit Freunden dort sein.

War bis jetzt noch nie beim 24h-Rennen vor Ort, ich bin schon richtig kribbelig.. :oops:X-)

Ich dachte Du fährst schon in einem Team mit. Jetzt untertrieb hier mal nicht so O:-)

P.S. Werde vieleicht auchmal vorbeischauen. Laß uns mal telefonieren...

Ich dachte Du fährst schon in einem Team mit. Jetzt untertrieb hier mal nicht so O:-)

Ich sag' da jetzt nichts zu, ausser...so falsch lagst Du nicht O:-) .

Bin aber Realist... X-) ...und habe es abgelehnt...

Wer weiss schon, was noch alles kommt.

habe mal ne frage meine reifen vorne sind schon fast an der verschleiss gernze sollt ich neue aufziehen wenn ich auf der ns fahren will oder reicht mein profil noch 2mm hab ich noch?

sry, das is jetzt hier off topic..ich hab nur eine kurze frage:

stimmt es, das vor ca. 2 wochen auf der NS ein SLR un ein Porsche GT unterwegs waren? Hab gehört das Mercedes und Porsche da die Kunden mit den wagen über NS befördert haben soll. Natürlich mit nem erfahrenden fahrer am steuer.

habe mal ne frage meine reifen vorne sind schon fast an der verschleiss gernze sollt ich neue aufziehen wenn ich auf der ns fahren will oder reicht mein profil noch 2mm hab ich noch?

kommt darauf an wieviele Runden Du fahren willst und wie schnell Du bist? auf jedenfall fährt er besser mit wenig Profil und solange die Aussenkanten noch O.K. sind

stimmt es, das vor ca. 2 wochen auf der NS ein SLR un ein Porsche GT unterwegs waren? Hab gehört das Mercedes und Porsche da die Kunden mit den wagen über NS befördert haben soll. Natürlich mit nem erfahrenden fahrer am steuer.

In der nächsten Auto Bild test&tuning werden die beiden gegeneinander auf der Nordschleife antreten, der Test jedoch ist sicher schon produziert, vielleicht waren es die beiden Fahrzeuge (roter CGT, schwarzer SLR)...

In der nächsten Auto Bild test&tuning werden die beiden gegeneinander auf der Nordschleife antreten, der Test jedoch ist sicher schon produziert, vielleicht waren es die beiden Fahrzeuge (roter CGT, schwarzer SLR)...

Laut Supertest in dern aktuellen SA hat der CGT da allerdings nicht viel zu befürchten, der SLR enttäuscht doch ein "wenig" mit seiner Rundenzeit von nur knapp 8 Minuten...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...