Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brandneue Bilder vom 997 !!! Die Zweite


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wunderschön der Wagen finde ich! Ob Front, Heck oder Innenraum > TOP! :-))! Einzig und allein die Felgen sehen aus wie unfertig bzw. gefallen mir überhaupt nicht. Aber da gibt's sicher wieder unzähilge Varianten, wovon welche gefallen werden :wink: .

ich bin wirklich positiv überrascht. ein sehr schönes auto. vielleicht vom styling her noch ein bißchen zu brav für einen 11er (ich beziehe mich eher auf den s)

aber vielleicht hebt sich das porsche für die gt x - modelle und den turbo auf.

@ JK O:-)O:-)

Als Designelement finde ich es ja recht nett und es passt gut ins Bild, aber der Nutzen der Geschichte bleibt wohl fraglich.....

Warum nicht gleich an selber Stelle eine Uhr?? :???:

mal ne ganz andere frage:

kann man Carrera vom S von vorne unterscheiden?

von hinten klar: endrohre.....

JK

Konnte bisher an der Front noch keine Unterschiede ausmachen!

Das hätte ich von Porsche echt nicht erwartet.

Der Cayenne und Boxster waren ja schon Qual genug.

Aber so gefällt mir der 911er einfach ausgezeichnet.

Der Innenraum ist einfach wunderschön gestaltet, nur dieses Cayenne ähnliche 3 Speichen Lenkrad(offizielle Bilder) ist nicht so mein Geschmack.

@porschefreak: nur 700€ teurer! :-))!

Die stoppuhr ist übrigens für die rennstrecke gedacht ;)

Ok, ich finds trotzdem übertrieben. Eine simple Uhr hätts auch getan und die Zeit auf der Rennstrecke hat sich für Porschefahrer bis jetzt auch messen lassen.

X-)X-)X-)O:-)O:-):D:D

Schaut mal was ich heute in unserem Amtsblättchen gelesen habe:

"Zeugen gesucht!

Wer hat Ende April und Anfang Mai im Eichwasenring 60 eine oder zwei Personengesehen, die einen gelben und einen roten Porsche fotografiert haben? Eine Person war relativ groß, trug ein dunkles Sweatshirt und eine Baseballkappe. Die andere Person trug eine sogenannte "Skaterhose".

Hinweise werden vertraulich behandelt.

Bitte Infaormationen an Tel:............."

Das ich nicht lache... .wenn der nette Herr doch seinen tollen Porsche in seiner Einfahrt direkt auf unserer grössten Strasse im Wohngebiet stehen lässt soll er doch mal nicht so einen Aufstand amchn oder?

Is doch nich verboten da mal die Kamera rauszuholen oder??

X-) FliX

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...