Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brandneue Bilder vom 997 !!! Die Zweite


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Juhuu, die breite Karrosserievariante!!! :-))! Die muss ja abartig breit sein! Kanns kaum noch erwarten! Hast du jetzt mehr rausgefunden, warum die dort immer stehen? Wohnt da irgendein hohes Tier bei Porsche oder so?

:wink2:

Super Bilder, hat der schon die neue DSG Automatik ????

Kannst ja mal bei dem Herrn anklingeln und Fragen ober der dich mal auf eine kleine Ausfahrt mitnimmt, dann aber bitte die Kamera nicht vergessen :D

Hat die S Version jetzt 350 oder 360 PS ?

P.S. Weiter so, wir wollen mehr sehen :-))!

ich würd nich sagen erlkönig..... eher erprobungsfahrzeug :)

kommen mit sicherheit noch bilder vom turbo, cabrio etc......

cayenne targea und was da noch so alles kommen tut !

JK

Hab letzten Sonntag auch einen 997 Prototypen gesehen, morgens kam er mir am Ku'Damm entgegen. War viel zu schnell weg.

Ich kann nur sagen, er sieht super aus, megabreit und wunderschön. :-))!

Ab Dienstag schon? Hab ich da was verpasst? Ich dachte, es dauert noch, bis das ganze offiziell wird. :oops:

Ab wann wird er denn bei den Händlern stehen? Ich habe September im Hinterkopf - stimmt das? :oops:

Ach ja: Klasse Bilder!! :-))! Und der Innenraum sieht mal klasse aus! Wahnsinn. Aber die Sitze sehen mir immernoch nicht als Seitenhalt-Wunder aus - mal schauen, wie's sich drin sitzt.

Hat einer eigentlich mal rausgefunden was das jetzt für ein komisches ding in der Mitte von der Konsole ist?? Eine Analoge Uhr oder Ladedruckanzeige??? :???:

Gruss

Ak :wink2:

Da es sich bei dem fotografierten Fahrzeug um keinen Turbo handelt scheidet die Ladedruckanzeige wohl aus.

...und ab Dienstag ist er wohl offiziell. :-))! Schöne Bilder! Feines Auto. :wink2:

Ist da schon die offzielle Vorstellung?

Naja denke mal das ist dann strategisch so gelegt, dass er auch gleich am Mittwoch dann in der neuen AMS ist. :D

Am Dienstag wird es nicht offiziell... eher am Mittwoch, da da die neue ams rauskommt mit original Fotos des 997 von Porsche und zwar ungearnt.

Die Vorstellung in den Händlern wird nach wie vor im September sein...

Flix

Am Dienstag wird es nicht offiziell... eher am Mittwoch, da da die neue ams rauskommt mit original Fotos des 997 von Porsche und zwar ungearnt.

Die Vorstellung in den Händlern wird nach wie vor im September sein...

Flix

Montag Abend ist Druckfreigabe, am Dienstag werden sie das erste Mal in England veröffentlich/gedruckt. Denke mal, man wird dann am Dienstag die Bilde rowhl auch schon im Internet rumschwirren sehen.

Verkaufsstart ist tatsächlich September, Ende Juli werdet ihr wohl die ersten Fahrberichte in den Zeitschriften lesen können, dann ist Pressepresentation in Estoril (Portugal).

BMH

Montag Abend ist Druckfreigabe, am Dienstag werden sie das erste Mal in England veröffentlich/gedruckt. Denke mal, man wird dann am Dienstag die Bilde rowhl auch schon im Internet rumschwirren sehen.

Verkaufsstart ist tatsächlich September, Ende Juli werdet ihr wohl die ersten Fahrberichte in den Zeitschriften lesen können, dann ist Pressepresentation in Estoril (Portugal).

BMH

Arbeitest du bei ams oder warum weisst du da so genau bescheit drüber??

Flix

Arbeitest du bei ams oder warum weisst du da so genau bescheit drüber??

Flix

Das sind einfach Infos, die z. T. für Journalisten bekannt gegeben werden (wie das Veröffentlichungsdatum der Werksfotos), oder auch für "Freunde des Hauses", zudem kann man das auf der einen oder andren Internetseite bestimmt auch schon lesen.

Was ich interessant finde, ist das den Händlern der 997 schon früher vorgeführt wird als der Presse, nämlich am 10. und 11. Juli. Ist das bei Porsche immer so?? Die fertigen Autos werden bei den meisten Marken meines Wissens meist erst den Journalisten gezeigt.

Das es interne Händlerbefragungen gibt, oft noch lange bevor die Autos offiziell sind, um zu testen, wie das Produkt ankommt, weiß ich, aber das ist ja was andres.

BMH

P.S.: So weit ich weiß, wird es den 997 nur noch in einer Karosseriebreite (mit Ausnahme des Turbo wohl, aber das ist nicht fix) geben, ist also nix mit

Carrera = normal

Carrera S (gab's auch beim 993 schon mal) = breitere Taille

Schreibe ich nur nochmal, wiel vorhin einer irrtümlich geschlossen hatte, dass der S breiter sei, als der Normale.

hab am freitag einen nur noch leicht getarnten auf der A5 gesehn. heck unverkleidet mit flachem ovalen auspuff. sah gut aus. hinten sehr bullig. die front kennt man ja. retro zum 993 eben!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...