Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 E39 für 26'000€


DukeNo1

Empfohlene Beiträge

Wieso wird hier immer so ein Unsinn geschrieben.

12,3L mit nem alten M5. Ich verbrauch mit einem 328 bei normaler Fahrweise um die 12L ohne Vollgas. Oder fahrt ihr konstant 80kmh auf der AB. Dann kommts hin.

Ich brauche bei meinem 328i meist knapp unter 10,0l. Letztens waren es nur 9.0l. Wenn es nur Stadtverkehr ist, dann werden es auch über 10. Das ist ja klar. Und ich fahre nicht gerade langsam.

Der Wagen ist ein Schalter, kein Automatik.

Gruss

Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wieso wird hier immer so ein Unsinn geschrieben.

12,3L mit nem alten M5. Ich verbrauch mit einem 328 bei normaler Fahrweise um die 12L ohne Vollgas. Oder fahrt ihr konstant 80kmh auf der AB. Dann kommts hin.

@ ["ZK-Tec"]

Kann ich nur bestätigen,was Turbotürk da angibt.Stadt stimmt auf alle Fälle,ausserorts,autobahn sind es bei mir zwar rund 2ltr. mehr gewesen aber immer hin.Wenn ich da an meinen E39 denke... :oops::oops:

@"Turbotürk" Ich finde das man dies auch sieht und spürt.Die in Garchingen in der Daimlerstrasse per Hand und Hubwagen aufgebauten M5 waren um vieles besser wie der E39!!!!. vom Band.Allein die Sitze,da kann man die E39er Sitze vergessen.Das adaptive Fahrwerk mit dem Nürburgring Paket.Ich muß aufhören sonst komme ich wieder ins schwärmen. :oops::cry:

Ich war beim Entstehen meines M5 Limousine,und beim Touring beide male dabei.War "höchst" Interessant.

standort48

Wieso wird hier immer so ein Unsinn geschrieben.

12,3L mit nem alten M5. Ich verbrauch mit einem 328 bei normaler Fahrweise um die 12L ohne Vollgas. Oder fahrt ihr konstant 80kmh auf der AB. Dann kommts hin.

aufmerksam lesen......

ich schrieb von einem durchschnittsverbrauch... Autobahn/Landstrasse/Stadt

Autobahn konstant 120km/h 7.8l auf 100km - gemessen nach Tankinhalt.

Sowie zustzl. BC.

in der Stadt über 18l auf 100km..

und deutlich weniger auf der landstrasse mit 9-11l

ist nicht paradox - am meisten braucht der emmy in der Stadt. Stop and Go ist primärer benzinkiller. immerhin sind es 1.7t fhzg. gewicht.

ps. 235er reifen..

mit 255 isses ein bisschen mehr.

und das wort ALT will ich mal überhört haben. Die e28 und e34 M5 waren die besten emmies die zu haben sind auf basis vom M1.

Alles was nachher kam ist nur laufbandproduktion...da wurde nicht mehr aus liebe gebaut.. massenproduktion. golflike halt.

und das resultat sieht man an den vielen 1.generation motorschäden.

Ich red hier vom Stadtverbrauch, überland bei flotter Fahrweise mind 12. Mein E36 3.2er braucht obwohler er besser geht, in der Stadt 12L und überland um die 10.

Glaub mir an meinem 3.8er stimmt alles...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...