Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

angel eyes für e 46


squall21

Empfohlene Beiträge

hy leute wie motiere ich eigentlich die ringe in einen e46 coupe scheinwerfer

und wie funktioniert das eigentlich, muss ich da ausser den ringen noch etwas haben. haben die ringe in sich led`s

thanks for help and instruktion :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hy leute wie motiere ich eigentlich die ringe in einen e46 coupe scheinwerfer

und wie funktioniert das eigentlich, muss ich da ausser den ringen noch etwas haben. haben die ringe in sich led`s

thanks for help and instruktion :-))!

WOW, wenn du den Scheinwerferringe drin hast zeig uns doch ein Foto, das sieht bestimmt hammer aus :wink2:

bei fk-automotive gibts auch komplette scheinwerfer für den e46 mit ringen.

weis aber nicht ob die verkauft werden,soweit ich weis hat hella es denen verboten ihre celis technik zu benutzen. :wink2:

Beim E36 habe ich sie schon oft gesehen! Sieht gut aus. In manchen Fachmagazinen auch schon auf dem E46! Sieht eben mächtig nach dem äleteren Fünfer aus, der dieses Angel Eyes als erstes besaß! Sieht aber gut aus wie gesagt! :-))!

FK verkauft diese Angel-Eye-Scheinwerfer für den E46 bereits.

Habe hier schon einen Satz rumliegen, allerdings nur für die Limo, nicht Coupe.

Bei Interesse kann ich ihn günstig abgeben...

Christian

Sind das jene, welche über keinen TÜV-Stempel im Glas verfügen?

Habe mir mal von vielen Seiten sagen lassen das die FK echt nicht gerade sooooo gut wären. Würden auch oft Fehlmeldungen im Tacho erscheinen würden. Kann das nun leider nicht bestätigen und bin daher vorsichtig etwas negativ zu beurteilen. Jedoch testete die Auto-Bild erst neulich Rückleuchten, da war FK auch nicht gerade der Hammer mit exakt den selben Mängeln!!! :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...