Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z8 BJ. 2001 mit MK4 Navi (DVD) nachrüsten


Gast fkk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche dringend eine Hilfe bei diesem Problem. Ich hoffe es gibt einen BMW-Teile Guru. Ich habe derzeit in meinem Z8 ein MK3 Navi mit der BMW Teilenummer 65.90-6915037, dieses wollte ich gegen ein MK4 Navi mit der BMW Teilenummer 65906942910-03 austauschen (was laut allen Foren ohne Probleme gehen sollte), doch leider passt ein Stecker nicht.

Das alte Navi hat einen blauen und einen weissen Stecker, das neue einen blauen und einen violetten Stecker. Wie schon die Farbe vermuten lässt passt genau dieser Stecker nicht.

Wer kann mir hier weiterhelfen, stehe wirklich auf dem Schlauch, evtl. gibts ja einen Z8 Fahrer der schon ein MK4 eingebaut hat und kann mal nachsehen welche Teilenummer sein Navi hat und welche Farbe die Stecker haben.

gruß ferdinand

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...