Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 Csl


BMWM3RoXX

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Link. Echt cooles Video :-))!

Am Besten finde ich wie der Fahrradfahrer bei Minute 4:38 dem CSL Fahrer irgendwas per Hand zeigt :D

Nur die Musik nervt ein bissel.

Aber sonst ziemlich geniales Video.

M.F.G.

  • 2 Wochen später...

Hab mich ''registriert'' aber der Link für die aktivierung des Accounts funzt net! steht dass es die Site nicht gibt :???: also kann ich das Vid nich saugen!

Wenns jemand freundlicher Weise ganz kurz ON stellen würde :wink::hug:

danke jetzt schon :-))!

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWM3RoXX,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

Danke für den Link, bin gerade am downloaden.

War übrigens bei der Seite eh schon registriert, da es da noch ein paar andere schöne Video's gibt. :)

Hier ist der Link: (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

http://www.fastdrive.org/request.php?177

Bin mal gespannt ob's bei euch klappt.

MfG

Oli

EDIT: Schönes Video, sowas nennt man wohl kreative Auslegung der Verkehrsregeln! O:-)

Jo das Vid is geil, kenne ich aber schon :wink2:

Aber wo es nun mal Thema ist, die Musik am Anfang, wo das Logo kommt ist ja GOIL, weiß jemand zufällig wer das ist? Welcher Interpret, Track?!?!

Aus bestimmten Gründen gibts es diese Videos nicht mehr für die breite Öffentlichkeit, und ich werde ganz sicher keines davon posten. Ich möchte meine Cojones nämlich ganz gerne behalten. :wink:

Leute die schon länger bei CP sind, wissen bestimmt welche Vids und Aktionen ich meine.

Ja, aber davon haben die Leute herzlich wenig, wenn man nicht mal was sieht! Außerdem wäre es dann sinnvoll, gleich den Mund zu halten, denn dann würden so Fragen gar nicht erst aufkommen :wink:

Kann mir ma jemand sagen warum ihr das alle runterladen könnt und ich nicht???

Ich bin dort angemeldet aber ich kanns nicht runterladen --> Seite nicht gefunden

Grüße

chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...