Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dringend Aussenspiegel für F 328 gesucht


URicken

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

jetzt ist mir bereits zum zweiten Mal auf der Fahrerseite der Aussenspiegel "flöten" gegangen. Ein Ersatzspiegel ist nicht lieferbar.

Wenn ich es recht überdenke, möchte ich eigentlich auch nicht mehr die Original-Spiegel (haben mir eh nie so richtig gefallen).

Ich finde aber im Internet keine Lieferanten, die "Universalspiegel" liefern/herstellen, die man auf das Blech schraubt. Alle Spiegel werden nur noch im Dreiecksfenster verbaut ;-(

Früher gab es doch auch mal Hersteller, die Aussenspiegel für alle Fahrzeuge anboten.

Was mir "vorschwebt", sind Aussenspiegel a'la F 360 Challenge Stradale - nur halt eben für "Auf's Blech" und nicht in Dreiecksfenster...

Bei D & W habe ich schon geschaut - aber da blickt man ja überhaupt nicht durch oder aber die Aussenspiegel sind so "potthässlich", dass es einem vergeht.

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen "heissen" Tipp.

Vielen Dank an alle Poster ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

versuch es mal unter www.sandtler.de . Ich weiß, dass die sehr filigrane Sportspiegel im Programm haben, die zum aufschrauben sind.

Grüße dinokart

Hallo Dinokart,

vielen Dank - habe natürlich gleich mal reingeschaut.

Problem: Alle Spiegel sind ausschließlich für den Rennsport und nicht strassenzugelassen :-(

Über die Fa. Sandtler habe ich dann auch noch die Firma JOM benannt bekommen - die haben aber auch nur Spiegel mit Dreiecksplatte für die Befestigung.

Wird wohl etwas schwierig ;-)

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Hi Uwe,

Du sollst doch nach VORNE schauen.....was soll den hinter einem Ferrari noch wichtiges auftauchen? LOL

Treffe mich um 20:00Uhr mit R.F. beim Stammtisch und werde Dein Problem dort nochmals ansprechen. Evtl. hat ja einer der Jungs eine Idee/Bezugsquelle?!

Gruß

Wolfgang

schon mal bei www.ub-unfallwagen.de angefragt ?

Guten Morgen Holgi,

ich habe gestern abend noch mal auf deren WEB-Site gestöbert aber für den 328 nichts gefunden. Ich habe mir jetzt bei dem von Dinokart empfohlenen Firma zwei Aussenspiegel (Fiberglas schwarz) bestellt.

Ich hätte sehr gerne die Aussenspiegel in Carbon gehabt aber die waren leider nicht bis Freitag lieferbar. Ich fahre am Samstag zu meiner Werkstatt, weil noch einiges anderes gemacht werden muß und danach geht es auf den Golfplatz (da spiele ich mit dem Eigentümer um sein Honorar ;-)).

Ich brauche die Spiegel sehr dringend, da am Sonntag in Bad Homburg ein Ferrari-Treffen stattfindet. Und ohne Aussenspiegel ist das mehr als "bedenklich" ;-)

Euch allen nochmals vielen Dank für Eure Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...