Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unendliche Lieferzeiten bei reifen.com


Tonardo

Empfohlene Beiträge

Habe mir bei reifen.com Reifen bestellt,schon am 22.04.2004 bestellt und

der Serviceleiter (Service= :-(((°:puke: ) vertröstet mich schon fast

2 Wochen.Die langen Wartezeiten vor der Annahme regen sehr auf,

meistens nicht unter 1 Stunde.Die Preise sind dafür gut.

:evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nicht nur das! Ich habe früher im Jahr 3-4 hochpreisige Reifensätze bei denen gekauft, weil Sie wegen meiner Insellage (Wohnort) sehr günstig waren. Nach und nach haben die aber die Zustellpreise für die Insel extrem erhöht. Inzwischen wollen die EUR 40 Inselaufschlag haben!

Da ich mich mit den hiesigen Lieferbedingungen auskenne, weiß ich, daß ein solches Paket aber nur EUR 5 bis EUR 8 zusätzliche "Inselzustellkosten" verursacht. Seit dem bestelle ich nicht mehr dort.

Außerdem habe ich im Februar angefragt, warum sie denn so übermäßige Inselzustellkosten berechnen. Ein Feedback kam bis heute nicht. Diese Firma ist für mich gestorben.

Ich habe ein Ultimatum gestellt.Ich warte noch bis Donnerstag,danach kann er die Reifen behalten,dann gehe ich zu Audi,dort ist er zwar pro Stück um 15 € teurer aber dafür hat man alle mögliche Garantien.

reifen.com =:-(((°

Ich hab bei reifen.com vor 2 Monaten neue 245/40 er Contis bestellt. Die waren super billig, Versand war umsonst und hat nicht mal eine Woche gedauert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...