Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto für ca. 80 - 90.000 €


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

hallo!

mich würde es mal interessieren welches auto ihr euch kaufen würdet oder sogar schon habt wenn ihr ca. 80 - 90.000 € für ein auto zur verfügung habt. :-))!

mh ich weiß selbst nicht so recht warscheinlich würde ich mich für einen 911 carrera entscheiden... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kriegt man den neu für das geld?

Als Totalschaden vielleicht... X-)

Sorry masmir, aber ich glaub da musst du dir eine Alternative suchen.

Wenn als Alltagsauto:

neu: 545i Touring

gebraucht: 760i

Wenn nur als Zweitwagen:

neu: Corvette C6 (da bleibt sogar noch was übrig...... O:-) )

gebraucht: Porsche GT3 (BJ 03)

Wenn du geschickt bist fast die Hälfte O:-)

Stimmt, ein bisschen informieren zwecks Direkt-Import und die Sache ist geritzt. Na dann würd ich sagen eine offene C6 in gelb und eine geschlossene in rot. O:-)O:-)

Direktimport? Nö!

Eine C5 ist relativ problemlos für ca. 50k zu bekommen. Natürlich als echtes EU-Modell, mit Garantie, ect..

Wer da den normalen Preis zahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Mein Tipp: Auch der M3 CSL. Ein Wahnsinnsauto, da hats der 911 schwer. Der Sound.... Die Kurvengeschwindigkeit.... Ein Traum, genau wie das Design. Und Platz hast du auch wie in einem 3er Coupé. Für mich eines der besten Autos, die es im Moment auf dem Markt gibt.

:wink2:

@ Psychodad

C6 :wink:

Eigentlich egal, Hauptsache Corvette!

Ach so. :oops: Die gibt es im Herbst eh regulär hier zu kaufen. Mal sehen ob sich ein Import lohnen würde. Ich warte schon gespannt. :wink:

Ich würde mich bei der Summe für nen lecker ausgestatteten M3 entscheiden oder einen 6er.

Oder als Alternative: noch etwas warten und dann einen M5 8) .

Ist zwar noch nicht ganz sicher, was der Kosten soll, aber es wird sich sicherlich lohnen.

also nen s4 cabrio ist das langweiligste was es in diesem sigment gibt :bored:

meine wahl würde wahrscheinlich auf den m5 fallen

er sieht richtig gut aus :-))! und die leistung wird so schlecht auch net sein O:-)

oder halt doch eine schöne schwarze Vette :-))!

:wink2:

@BMW-Fr34K

Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker und Einstellungen sein können. Für mich sind der M3 bzw. M5 die größten Proll-Autos überhaupt. Aber wohlgemerkt nur die M-Modelle. Finde es immer recht lustig, wenn Familienväter mit ner 4-Rohr -Auspuffanlage ihre Kleinen in der Gegend rumfahren.

Dann schon lieber das dezente und elegante Design eines S4 Cabrios!

e. Finde es immer recht lustig, wenn Familienväter mit ner 4-Rohr -Auspuffanlage ihre Kleinen in der Gegend rumfahren.

Da bin ich aber froh, das mein Sohn schon erwachsen ist :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...